Fahndung nach tödlicher Kollision

Autofahrer flüchtet nach Unfall zu Fuß und lässt sterbende Frau zurück

Er war an einem schweren Autounfall beteiligt. Doch anstatt sich um das Opfer zu kümmern und die Polizei zu alarmieren, ergriff der Autofahrer die Flucht. Zu Fuß.

Dettelbach - Update vom 4. September 2017: Nach dem tödlichen Unfall auf einer Bundesstraße bei Dettelbach (Kreis Kitzingen) fahndet die Polizei weiter nach einem Autofahrer.

Die Suche mit einem Großaufgebot und einem Hubschrauber sei am Sonntag erfolglos geblieben, sagte ein Sprecher am Montag.

Der Mann war am Sonntagmorgen nach einem Unfall zu Fuß in Richtung Main gelaufen. Die im anderen Wagen eingeklemmte Frau ließ er zurück - der Notarzt konnte nur noch ihren Tod feststellen. 

Die beiden Wagen waren zuvor aus ungeklärter Ursache frontal zusammengestoßen. 

Die Ermittler gehen davon aus, dass auch der nun gesuchte Autofahrer verletzt wurde und möglicherweise noch unter Schock steht. Die Suche in Krankenhäusern und in seinem Umfeld blieb zunächst erfolglos.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

37. Bayern-Rätsel: Die siebte Frage  
Bei der siebten Frage des 37. Bayernrätsels geht es um das Pompejanum in Aschaffenburg.
37. Bayern-Rätsel: Die siebte Frage  
Putzmann will bei Polizei saubermachen - wenig später sitzt er in der Zelle
Eigentlich wollte der Putzmann in der Polizeidienststelle in Lohr am Main nur seine Arbeit machen, doch stattdessen landete der 22-Jährige in einer Zelle.
Putzmann will bei Polizei saubermachen - wenig später sitzt er in der Zelle
Sänger hetzt gegen Homosexuelle: Nun soll er ausgerechnet vor dieser Party auftreten
Das Timing ist denkbar schlecht: In seinen Texten hetzt Bounty Killer offen gegen Schwule und Lesben. Nun soll der Dancehall-Künstler einen Tag vor einer LGBT-Party …
Sänger hetzt gegen Homosexuelle: Nun soll er ausgerechnet vor dieser Party auftreten
Flüchtender Schwarzfahrer begibt sich in Lebensgefahr - dann bewirft er Polizisten mit Steinen
Nur, weil er kein Ticket hatte: Auf der Flucht vor ihn verfolgenden Polizisten hat sich ein Schwarzfahrer in Lebensgefahr gebracht.
Flüchtender Schwarzfahrer begibt sich in Lebensgefahr - dann bewirft er Polizisten mit Steinen

Kommentare