Crash im Landkreis Straubing-Bogen

Autofahrer prallt frontal gegen Lkw und stirbt

Ein 22-Jähriger ist in Niederbayern mit seinem Auto frontal gegen einen Lkw geprallt und tödlich verletzt worden.

Aiterhofen - Der junge Mann aus dem Landkreis Straubing-Bogen war auf der B20 in Richtung Straubing unterwegs, als er am Donnerstagabend in Aiterhofen (Landkreis Straubing-Bogen) aus noch ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geriet, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Er starb noch am Unfallort. Der 65-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa / Uwe Anspach

Meistgelesene Artikel

Temperatursturz zum 3. Advent: So zapfig wird´s in Bayern
Endlich Winter: Zum dritten Adventswochenende erwartet den Freistaat eine Abkühlung. Besonders eisig kann es am Sonntag an den Alpen werden. Der News-Ticker zum Wetter …
Temperatursturz zum 3. Advent: So zapfig wird´s in Bayern
Nach SEK-Einsatz in Ankerzentrum: Schwerer Vorwurf gegen mutmaßliche Täter
Brutale Übergriffe: Im Ankerzentrum in Bamberg ist es zu einem großen SEK- und Polizeieinsatz gekommen. Bewohner hatten Mitarbeiter und Polizisten attackiert. Die …
Nach SEK-Einsatz in Ankerzentrum: Schwerer Vorwurf gegen mutmaßliche Täter
Bayans Leben in Bayern: „Die WG ist noch ungewohnt“
Bayan Alrazzah ist 21 und kommt aus Aleppo in Syrien. Vor zwei Jahren ist er allein nach Deutschland geflüchtet. Seitdem lebt er in München, sein Asylantrag wurde …
Bayans Leben in Bayern: „Die WG ist noch ungewohnt“
Mann will dunkle Bundesstraße überqueren: Von Auto erfasst und tödlich verletzt
Mitten auf einer bayerischen Bundesstraße ist ein Fußgänger von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden.
Mann will dunkle Bundesstraße überqueren: Von Auto erfasst und tödlich verletzt

Kommentare