+
Aufgebockt: Der VW Tiguan sitzt auf dem Fahrbahnteiler fest.

Spektakulärer Unfall bei Heldenstein

Tiguan schlittert 70 Meter auf Fahrbahnteiler dahin

Küham - Aus Unachtsamkeit hat ein Autofahrer am Sonntagmittag bei Küham (Landkreis Mühldorf) einen spektakulären Unfall verursacht. Er war soweit nach rechts abgekommen, dass er sich plötzlich auf dem Fahrbahnteiler wiederfand.

Wie genau der Unfall im Baustellenbereich der B12 bei Küham ablief, ist noch nicht bekannt. Doch vermutlich geriet der ältere Mann mit seinem VW Tiguan gegen 14.40 Uhr so weit nach rechts, dass er den Fahrbahnteiler rammte und darauf aufgebockt wurde. Knapp 70 Meter "ritt" der Wagen noch auf der Betonbegrenzung, bevor er zum Stehen kam.

Tiguan schlittert 70 Meter auf Fahrbahnteiler dahin

Tiguan schlittert 70 Meter auf Fahrbahnteiler dahin

Die Feuerwehr aus Rattenkirchen wurde alarmiert, um Öl zu binden und sie koordinierte auch die Abläufe an der Unfallstelle.

Was spektakulär aussieht, hat aber zum Glück ein mehr oder weniger gutes Ende: Der Fahrer des Pkws wurde nur leicht verletzt.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei verrät: So haben wir den größten Rauschgiftfall der Geschichte gelöst
„El Maestro“ hielt die Beamten des Bayerischen Landeskriminalamts über mehrere Jahre in Atem. Nun hat die Behörde verraten, wie sie den größten Rauschgiftfall ihrer …
Polizei verrät: So haben wir den größten Rauschgiftfall der Geschichte gelöst
94 offene Haftbefehle gegen Rechtsextreme in Bayern - Fahndungsdruck soll erhöht werden
In Bayern warten derzeit 94 Haftbefehle gegen Rechtsextreme und Neonazis auf ihre Vollstreckung - deutlich mehr als noch Anfang des Jahres.
94 offene Haftbefehle gegen Rechtsextreme in Bayern - Fahndungsdruck soll erhöht werden
Lawinen-Ticker: Zur Zeit erhebliche Gefahr im Alpenraum
Lawinen sind der absolute Alptraum für Wintersportler. In unserem Ticker verraten wir Ihnen, wie sich die Lage an den bayerischen Ausflugszielen aktuell darstellt.
Lawinen-Ticker: Zur Zeit erhebliche Gefahr im Alpenraum
Zweitwohnungssteuer verfassungswidrig? „Gravierende Auswirkungen“ erwartet
Nach dem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts in Leipzig zur Zweitwohnungssteuer, nach dem das vom Bayerischen Gemeindetag entworfene Stufenmodell verfassungswidrig ist, …
Zweitwohnungssteuer verfassungswidrig? „Gravierende Auswirkungen“ erwartet

Kommentare