1. Startseite
  2. Bayern

Mercedes-Fahrer kracht in Audi: Heftiger Unfall auf B13 - Bild der Verwüstung

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lucas Sauter-Orengo

Kommentare

Auf der B13 kam es zu einem heftigen Unfall.
Auf der B13 kam es zu einem heftigen Unfall. © NEWS5 / NEWS5 / Haag

Auf der Bundesstraße 13 im Landkreis Ansbach kam es am Samstagabend zu einem heftigen Unfall. Zwei Fahrzeuge krachten ineinander - die Bundesstraße musste gesperrt werden.

Landkreis Ansbach - Auf der B13 zwischen Lehrberg und Oberdachstetten kam es am Samstagabend zu einem schweren Verkehrsunfall in einem Kreuzungsbereich. Wegen des heftigen Zusammenstoßes musste die Bundesstraße komplett gesperrt werden.

Ansbach: Heftiger Zusammenstoß in Kreuzungsbereich - Bundesstraße muss komplett gesperrt werden

Wie News5 berichtet, wollte ersten Informationen zu Folge der Fahrer eines Mercedes von Flachslanden in Richtung Ansbach auf die Bundesstraße einbiegen. Dabei übersah er einen aus Ansbach kommenden Audi und die beiden Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich. Bei dem heftigen Zusammenprall wurde der Audi unter die Leitplanke geschleudert. Der Mercedes kam mit einer demolierten Front und zwei geplatzten Reifen auf der Fahrbahn zum Stehen. Ersthelfer kümmerten sich bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte, um die verletzten Personen.

Audifahrer eingeklemmt: Heftiger Unfall auf Bundesstraße - Mercedes übersieht Verkehr

Wie das Portal weiter berichtet, konnten die Beifahrerin aus dem Audi und der Fahrer im Mercedes ohne größere Verletzungen verlassen. Der Fahrer des Audi wurde schonend aus seinem Wagen gerettet - hierzu wurde die linke Tür, sowie das Dach mit schwerem technischen Gerät entfernt. Über das Heck wurde er schließlich aus seinem Wagen geholt.

Nach heftigem Unfall auf B13: Bundesstraße komplett gesperrt

Die verletzten Personen kamen in umliegende Krankenhäuser. Die Schwere der Verletzungen ist bislang nicht bekannt. Die Bundesstraße musste komplett gesperrt werden. 

---

Nach einem Raubüberfall am Sonntagabend ist die Polizei mit einer Warnung an die Öffentlichkeit gegangen. Ein Hubschrauber fahndet nach dem bewaffneten Täter.

In Germaringen kam es am 1. Dezember zu einem schweren Unfall. Zwei Autos krachten ineinander. Nun machte die Polizei eine traurige Mitteilung.

Zu einem schlimmen Verkehrsunfall kam es auf der A3. Zwischen der Anschlussstelle Wörth an der Donau-Ost und Kirchroth prallte ein Audi gegen einen Sattelzug.

In den frühen Morgenstunden ist ein Fiat in die Mittelleitplanke auf der A8 gekracht und auf dem Dach gelandet. Die Polizei hat bereits erste Vermutungen zur Ursache.

In Ansbach kam es kürzlich außerdem zu einem Messerangriff in einem Büro*. Ein Mann stach zu - dann flüchtete er. Die Polizei fahndete mit einem Hubschrauber. 

Auch interessant

Kommentare