Starkoch Paul Bocuse ist tot

Starkoch Paul Bocuse ist tot
+
Im Garten dieses Wohnhauses wurden zwei verscharrte Babyleichen gefunden.

Neugeborene vergraben gefunden

Babyleichen in Garten - Warten auf Ergebnis

Bad Alexandersbad - Nach dem grausigen Fund zweier Babyleichen in einem Garten in Oberfranken warten die Ermittler auf ein Ergebnis. Doch aus einem Grund erweist sich die Obduktion als schwierig.

Nach dem Fund zweier Babyleichen in Oberfranken warten die Ermittler weiter auf das Ergebnis der Obduktion. Die Leichen seien schon sehr stark verwest, deshalb seien die Untersuchungen sehr aufwendig, sagte Gerhard Schmitt, Leitender Oberstaatsanwalt in Hof, am Dienstag. Frühestens in der kommenden Woche sei mit einem Ergebnis zu rechnen.

Die toten Babys waren in einem Garten in Bad Alexandersbad (Landkreis Wunsiedel) vergraben. Bei Bauarbeiten waren sie Mitte der vergangenen Woche zufällig entdeckt worden. Seitdem ermittelt eine Sonderkommission der Kripo, auch ein Hinweistelefon für Tipps aus der Bevölkerung ist freigeschaltet worden. Bislang fehlten aber Hinweise auf die Eltern der Kinder, sagte Schmitt. Die Identität der Kinder - augenscheinlich handelt es sich um Neugeborene - liegt damit weiterhin im Dunkeln.

Babyleichen im Garten entdeckt - Bilder vom Fundort

Babyleichen im Garten entdeckt - Bilder vom Fundort

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neun Verletzte bei Unfall eines Reisebusses
Bei einem Unfall eines Reisebusses mit Schülern an Bord sind am Freitag auf der Autobahn 7 bei Dinkelsbühl (Landkreis Ansbach) neun Menschen leicht verletzt worden.
Neun Verletzte bei Unfall eines Reisebusses
Stadionverbot missachtet - Knast! Dabei forderte sogar die Staatsanwältin Freispruch
Ein Fan von Regionalligist Wacker Burghausen muss für ein Jahr ins Gefängnis - ohne Bewährung. Der Richter blieb knallhart!
Stadionverbot missachtet - Knast! Dabei forderte sogar die Staatsanwältin Freispruch
Mofa begräbt Mann - gefangen im Hochwasser
Unter seinem Roller eingeklemmt ist ein Mann mehrere Stunden auf einer überfluteten Wiese gefangen gewesen. Die Polizei in Unterfranken befreite ihn stark unterkühlt am …
Mofa begräbt Mann - gefangen im Hochwasser
„Friederike“ in Bayern: Rollerfahrer im Hochwasser gefangen - Lebensgefahr
Sturmtief Friederike erreichte Bayern - genau zum Jahrestag von Orkan Kyrill aus dem Jahr 2007. In unserem Newsblog halten wir Sie auf dem Laufenden.
„Friederike“ in Bayern: Rollerfahrer im Hochwasser gefangen - Lebensgefahr

Kommentare