Stammstrecke in Richtung Osten blockiert: Ausfälle und Verzögerungen bei der S-Bahn

Stammstrecke in Richtung Osten blockiert: Ausfälle und Verzögerungen bei der S-Bahn

Rauchende Frau auf dem Balkon vergessen

Bad Wörishofen - Dumm gelaufen: Sie wollte nur kurz auf dem Balkon eine Zigarette rauchen, er hat sie vergessen, die Tür zugesperrt und ist zur Arbeit gefahren. Wie die Frau gerettet wurde:

Als die Raucherin merkte, dass ihr Ehemann sie ausgesperrt hatte, rief sie laut um Hilfe. Diese verzweifelten Rufe am frühen Donnerstagmorgen hatten eine junge Frau aus der Nachbarschaft alarmiert.

Sie entdeckte die auf einem Balkon Ausgesperrte und alarmierte die Polizei. Die Beamten öffneten die Wohnungstür und befreiten die ausgesperrte Raucherin aus ihrer misslichen Lage. Es stellte sich heraus, dass der Ehemann einfach zur Arbeit gefahren war und seine Frau draußen vergessen hatte.

mm/dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Knapp 1,4 Millionen Besucher beim Gäubodenvolksfest in Straubing
Fast 1,4 Millionen Menschen haben das Gäubodenvolksfest in Straubing besucht. Das entspricht etwa den Zahlen der vergangenen Jahre, wie eine Sprecherin der …
Knapp 1,4 Millionen Besucher beim Gäubodenvolksfest in Straubing
Gleitschirmflieger stürzt in Baumkrone
Ein Gleitschirmflieger ist in Neumarkt in der Oberpfalz zehn Meter tief in eine Baumkrone gestürzt. Er war gerade gestartet, da überraschte ihn eine heftige Windböe.
Gleitschirmflieger stürzt in Baumkrone
Buben zerkratzen Autos - und beichten es dann dem Papa
Da hat das schlechte Gewissen gedrückt: Ein Siebenjähriger hat seinem Vater gebeichtet, gemeinsam mit einem Freund in Nürnberg zahlreiche Autos beschädigt zu haben. …
Buben zerkratzen Autos - und beichten es dann dem Papa
Massenschlägerei in Asyl-Unterkunft: Sechs Menschen verletzt 
Bei einer Massenschlägerei mit rund 60 Beteiligten in einer Schweinfurter Flüchtlingsunterkunft sind acht Menschen leicht verletzt worden. Die Polizei ermittelt nun.
Massenschlägerei in Asyl-Unterkunft: Sechs Menschen verletzt 

Kommentare