+
Der Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen verwandelte die BA36 in ein Trümmerfeld.

Ungeklärte Ursache

Heftiger Unfall mit BMW, VW Passat und Ford - fünf Verletzte

Auf der BA36 zwischen dem Bamberger Stadtteil Gaustadt und Bischberg ereignete sich ein heftiger Verkehrsunfall. Fünf Personen wurden verletzt.

Gaustadt - Auf der BA36 zwischen dem Bamberger Stadtteil Gaustadt und Bischberg ereignete sich am Mittwochabend ein schwerer Verkehrsunfall, wie news5.de berichtet. Bei dem heftigen Zusammenstoß wurden fünf Personen verletzt.

Bamberg: VW Passat, Ford und BMW in Unfall verwickelt - fünf Menschen verletzt

Ein Passat habe beim Linksabbiegen einen Ford übersehen. Der darauffolgende Zusammenstoß sei so heftig gewesen, dass der VW auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde und gegen eine dort fahrende BMW-Fahrerin knallte.

Unfall bei Bamberg: Polizei untersucht Ursache

Die Ursache für den Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen sei derzeit noch ungeklärt. Auf der BA36 sei ein regelrechtes Trümmerfeld zu sehen gewesen. Der Sachschaden betrage ca. 40.000 Euro.

Heftiger Zusammenstoß zwischen Bischberg und Bamberg: Fünf Verletzte

mm/tz

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Explosion in Bankfiliale - Täter auf der Flucht
Mitten in der Nacht haben Unbekannte in einer Bankfiliale in Bayern eine Explosion verursacht. Die Täter sind noch auf der Flucht.
Explosion in Bankfiliale - Täter auf der Flucht
Eine Alpenüberquerung – fast für jeden
Viele träumen davon: Einmal über die Alpen gehen. Lange war das Erlebnis wirklich fitten Alpinisten vorbehalten. Dann kam der Tiroler Georg Pawlata. Wir waren mit dem …
Eine Alpenüberquerung – fast für jeden
Wilde Kuh hinterlässt Spur der Verwüstung in Gemeinde - Polizeihubschrauber verfolgt sie - Showdown
Eine wild gewordene Kuh hinterließ eine regelrechte Spur der Verwüstung im unterfränkischen Sand am Main. Ein Polizeihubschrauber verfolgte sie - bis zum Showdown.
Wilde Kuh hinterlässt Spur der Verwüstung in Gemeinde - Polizeihubschrauber verfolgt sie - Showdown
Vermisst: Keiner weiß, wohin Susanne T. wollte - Polizei schließt Unglück nicht aus - und sucht mit Hundestaffel
Susanne T. aus Ingolstadt wird vermisst. Die 57-Jährige verließ bereits am Freitag mit ihrem Fahrrad das Haus. Seitdem wurde sie nicht mehr gesehen. Die Polizei ist in …
Vermisst: Keiner weiß, wohin Susanne T. wollte - Polizei schließt Unglück nicht aus - und sucht mit Hundestaffel

Kommentare