1. Startseite
  2. Bayern

Heftiger Unfall mit BMW, VW Passat und Ford - fünf Verletzte

Erstellt:

Kommentare

Heftiger Zusammenstoß zwischen Bischberg und Bamberg: Fünf Verletzte
Der Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen verwandelte die BA36 in ein Trümmerfeld. © NEWS5 / NEWS5 / Merzbach

Auf der BA36 zwischen dem Bamberger Stadtteil Gaustadt und Bischberg ereignete sich ein heftiger Verkehrsunfall. Fünf Personen wurden verletzt.

Gaustadt - Auf der BA36 zwischen dem Bamberger Stadtteil Gaustadt und Bischberg ereignete sich am Mittwochabend ein schwerer Verkehrsunfall, wie news5.de berichtet. Bei dem heftigen Zusammenstoß wurden fünf Personen verletzt.

Bamberg: VW Passat, Ford und BMW in Unfall verwickelt - fünf Menschen verletzt

Ein Passat habe beim Linksabbiegen einen Ford übersehen. Der darauffolgende Zusammenstoß sei so heftig gewesen, dass der VW auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde und gegen eine dort fahrende BMW-Fahrerin knallte.

Unfall bei Bamberg: Polizei untersucht Ursache

Die Ursache für den Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen sei derzeit noch ungeklärt. Auf der BA36 sei ein regelrechtes Trümmerfeld zu sehen gewesen. Der Sachschaden betrage ca. 40.000 Euro.

mm/tz

Auch interessant

Kommentare