Nahe Bamberg

71-Jährige stirbt bei Frontalzusammenstoß

Eine 71-jährige Frau ist mit ihrem Auto in Oberfranken in den Gegenverkehr geraten und ums Leben gekommen.

Bamberg - Bei dem Unfall nahe Bamberg wurden am Montag zudem eine 38-Jährige und eine 61-Jährige verletzt, wie die Polizei mitteilte. 

Aus zunächst ungeklärten Gründen war die 71-Jährige mit ihrem Auto frontal gegen das der 38-Jährigen geprallt. Die 61-Jährige krachte mit ihrem Wagen in die Unfallstelle. Die verletzten Frauen kamen in Krankenhäuser. Die 71-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Malte Christians

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion