+

Josef und Narumol: Abschied nur auf Zeit?

Pittenhart - Nur ein Abschied auf Zeit? Bei "Bauer sucht Frau" muss Josef seine Narumol schweren Herzens vorerst zurück nach Kiel ziehen lassen.

Narumol und Josef: Tränen beim Abschied

Tränen beim Abschied

Auch Josef ist betrübt und gesteht sichtlich bewegt: „Ich werde dich vermissen. Abschied ist immer schwierig. Da hat man auch mal Tränen in den Augen.“ Bevor es zum Bahnhof geht, schenkt Josef der Thailänderin noch ein Buch mit bayerischen Liedern und singt ihr eins vor. Trotz des Abschiedsschmerzes muss Narumol über die Gaudi herzhaft lachen und verspricht schließlich: "Wenn ich wiederkomme, singe ich für dich! Dann singen wir beide." Mit in ihrem Koffer ist natürlich auch ihr neues Dirndl!

Lesen Sie auch:

Ein Dindl für Narumol

Fans reißen sich um Narumol

Josef spricht über sein Pumuckl-Geheimnis

Am Bahnhof lässt die Haushaltshelferin aus Kiel ihren Tränen freien Lauf. Josef tröstet: „Du kommst ja bald wieder und bringst deine Tochter Jenny mit. Ob sie sich dann auch so wohlfühlt, müssen wir dann erst schauen.“ Als Überraschung hat ein kleines Gedicht mitgebracht, um Narumol zu sagen, wie sehr er sich auf ein baldiges Wiedersehen freut. Dann fährt der Zug ab, Narumol winkt aus dem Fenster und Josef schaut nachdenklich hinterher.

Wird Narumol wirklich wiederkommen? Gibt es ein Happy End und eine gemeinsame Zukunft für das verliebte Paar?

Beim großen Finale der fünften „Bauer sucht Frau“-Staffel am nächsten Montag, 21. Dezember 2009 zeigt Inka Bause ab 21.15 Uhr was aus den Liebesgeschichten der neun Landwirte dieser Staffel geworden ist und ob Josef seine Narumol bald wieder in die Arme schließen kann.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lkw-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A3
Tragischer Unfall auf der Autobahn 3 bei Würzburg: Ein Lkw-Fahrer übersah offenbar das Ende ein Staus - und kam bei der folgenden Kollision ums Leben.
Lkw-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A3
Skandal in Regensburg: Wohnung nur für „Bürger deutscher Abstammung“
Auch in der Dom- und Unistadt Regensburg ist bezahlbarer Wohnraum knapp. Eine Anzeige für eine 65-Quadratmeter große Wohnung im Osten der Stadt sorgt nun für großes …
Skandal in Regensburg: Wohnung nur für „Bürger deutscher Abstammung“
Wachsoldaten schießen auf Eindringling - Polizei kommt zur Kaserne
Zwischenfall in einer Kaserne im Landkreis Schwandorf: Soldaten schossen auf einen Eindringling im Auto. 
Wachsoldaten schießen auf Eindringling - Polizei kommt zur Kaserne
Tierschützer verbreiten Horror-Fotos von Bauernhof – so reagiert Bürgermeisterin
Die Tierschutzorganisation Animals United verbreitet seit Dienstagmittag Bilder, die katastrophale Zustände auf einem Bauernhof in Oettingen dokumentieren sollen. Auch …
Tierschützer verbreiten Horror-Fotos von Bauernhof – so reagiert Bürgermeisterin

Kommentare