Nesselwang im Ostallgäu

Bauernhof brennt komplett aus

Am Montag kam es zu einem Vollbrand in einem Bauernhof in Nesselwang. Die Feuerwehr konnte das Wohnhaus teilweise retten, der Wirtschaftsteil des Hofes brannte jedoch komplett aus. Verletzt wurde niemand.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Unfall auf der A3: Feuerwehrmann spritzt Handy-Gaffer mit Wasser ab
Auf der A3 in Unterfranken sind am Donnerstag drei Menschen gestorben. Am Unfallort haben sich unglaubliche Szenen mit Gaffern ereignet. Da griff die Feuerwehr zum …
Unfall auf der A3: Feuerwehrmann spritzt Handy-Gaffer mit Wasser ab
Video
Leichenfund in Zolling: Warum blieb die Leiche so lange unentdeckt?
In Zolling wurde am Sonntag ein Leichnam entdeckt. Die Kripo ermittelt nun die Umstände.
Leichenfund in Zolling: Warum blieb die Leiche so lange unentdeckt?
Video
Pfaffenhofen: Polizei überwältigt 28-jährigen Geiselnehmer
Eine Angestellte des Jugendamts im oberbayerischen Pfaffenhofen an der Ilm wurde seit dem frühen Montagmorgen von einem Mann mit einem Messer bedroht. Die Polizei war …
Pfaffenhofen: Polizei überwältigt 28-jährigen Geiselnehmer
Video
Video: Bewaffneter Mann nimmt Mitarbeiterin des Jugendamts als Geisel
Eine Angestellte des Jugendamts im oberbayerischen Pfaffenhofen an der Ilm wird von einem Mann mit einer Waffe bedroht. Die Polizei ist mit einem Großeinsatz vor Ort.
Video: Bewaffneter Mann nimmt Mitarbeiterin des Jugendamts als Geisel

Kommentare