Auf nasser Straße ausgerutscht

Bayer (51) stirbt bei Motorradtrip in Tirol

Ein 51-Jähriger aus Bayern ist bei einem Motorradtrip in Tirol ums Leben gekommen. Der Mann war mit seiner Maschine auf nasser Fahrbahn ausgerutscht. 

Kirchdorf in Tirol - Ein 51-jähriger Bayer ist am Samstagnachmittag bei einem Motorradunfall in Tirol gestorben. Der Mann sei als Mitglied einer zehnköpfigen Motorradgruppe von Kössen (Gemeinde Kirchdorf) in Richtung St. Johann unterwegs gewesen, teilte die Polizei mit. Er sei in einer Kurve auf nasser Fahrbahn ausgerutscht und gegen einen Drahtzaun neben der Fahrbahn geprallt. Woher der Mann genau kam, blieb zunächst unklar. Im Unfallkrankenhaus Salzburg sei nur mehr der Tod des Mannes festgestellt worden.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesene Artikel

Wetter in Bayern: Erster Schnee fällt aktuell in München - wo er in Bayern liegen bleibt
In Bayern kam es in der Nacht zum Samstag wegen glatter Straßen zu zahlreichen Unfällen. Am Sonntagabend fällt der erste Schnee in München. Der Deutsche Wetterdienst …
Wetter in Bayern: Erster Schnee fällt aktuell in München - wo er in Bayern liegen bleibt
Jemand wirft Spaydose in Lagerfeuer - Jugendtreff nimmt verheerendes Ende
Ein Jugendtreff in Bayern an einem Lagerfeuer hat ein verheerendes Ende genommen. Jemand hatte eine Spraydose ins Feuer geworfen.
Jemand wirft Spaydose in Lagerfeuer - Jugendtreff nimmt verheerendes Ende
Kabel 1 zeigt Folge: Beliebter Wirt verliert nach Dreharbeiten Arm - Jetzt spricht Frank Rosin
Gastwirt Roman Schmoll büßte durch die Explosion eines Böllers seine rechte Hand bei Dreharbeiten zu Rosins Restaurant ein. Jetzt spricht Frank Rosin und weist auf den …
Kabel 1 zeigt Folge: Beliebter Wirt verliert nach Dreharbeiten Arm - Jetzt spricht Frank Rosin
Großbrand in Brauerei: Riesige Rauchwolke behindert Verkehr auf A9
Großeinsatz in einer Brauerei in Bayern. Rund 300 Bierfässe sind dabei zerstört worden. Die Rauchwolke war so dicht, dass der Verkehr auf der A9 behindert wurde.
Großbrand in Brauerei: Riesige Rauchwolke behindert Verkehr auf A9

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion