1 von 8
Gordana aus München bibberte bei -15 Grad im Münchner Osten in Ramersdorf-Perlach.
2 von 8
Anita war im Auto bei Merching im schwäbischen Landkreis Aichach-Friedberg unterwegs - bei -13,5 Grad.
3 von 8
Am Irschenberg friert Jutta bei rund -14 Grad.
4 von 8
Um kurz vor 8 Uhr am Montagmorgen war es laut Mirjam -13,5 Grad kalt in Starnberg.
5 von 8
In Oberding nahe des Münchner Flughafens hatte es mittags -10 Grad. „In Oberding ist es fast schon warm“, scherzt Leserin Christina.
6 von 8
Katjana aus Bernbeuren (Landkreis Weilheim-Schongau) zeigt uns, dass es bei satte 14 Grad unter null hatte.
7 von 8
In Markt Schwaben hatte es um 12.30 Uhr -13 Grad, wie Anna zeigt.
8 von 8
In Egling im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen musste Silke am frühen Morgen mit -17,1 Grad klar kommen.

Temperaturen unter -17 Grad!

Bayern bibbert! Unsere User zeigen Beweisfotos der Rekordkälte

  • schließen

Wie kalt es im Freistaat Bayern am Montag war, zeigen diese Beweisfotos unserer User. Die Bilder der Temperatur-Anzeigen und Thermometer lassen uns auch im Warmen erzittern.

Meistgesehene Fotostrecken

Dramatische Bilder: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen
Bei einem Überholmanöver auf der Staatsstraße 2095 bei Seebruck wurde ein 47-jähriger Motorradfahrer aus Mühldorf schwer verletzt. Für ihn kam jede Hilfe zu spät. 
Dramatische Bilder: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall ums Leben gekommen
Allein und völlig entkräftet: Bergsteiger überschätzt sich am Watzmann - mit fatalen Folgen
Fehlende Ortskenntnisse wurden einem Bergsteiger am Sonntag am Watzmann zum Verhängnis: Nachdem er sich mehrfach verstiegen hatte, war der Mann am Ende seiner Kräfte.
Allein und völlig entkräftet: Bergsteiger überschätzt sich am Watzmann - mit fatalen Folgen
22-Jährige Studentin stirbt in Badesee: Jetzt liegt das Obduktionsergebnis vor
Eigentlich wollte die 22-jährige Studentin aus Bayreuth sich im Trebgastsee (Lkr. Kulmbach) am Mittwochnachmittag aufgrund der anhaltend heißen Temperaturen nur etwas …
22-Jährige Studentin stirbt in Badesee: Jetzt liegt das Obduktionsergebnis vor
Fotogalerie: Bergsteiger am Rettungstau von Watzmann-Mittelspitze gerettet
Fotogalerie: Bergsteiger am Rettungstau von Watzmann-Mittelspitze gerettet