1 von 8
Gordana aus München bibberte bei -15 Grad im Münchner Osten in Ramersdorf-Perlach.
2 von 8
Anita war im Auto bei Merching im schwäbischen Landkreis Aichach-Friedberg unterwegs - bei -13,5 Grad.
3 von 8
Am Irschenberg friert Jutta bei rund -14 Grad.
4 von 8
Um kurz vor 8 Uhr am Montagmorgen war es laut Mirjam -13,5 Grad kalt in Starnberg.
5 von 8
In Oberding nahe des Münchner Flughafens hatte es mittags -10 Grad. „In Oberding ist es fast schon warm“, scherzt Leserin Christina.
6 von 8
Katjana aus Bernbeuren (Landkreis Weilheim-Schongau) zeigt uns, dass es bei satte 14 Grad unter null hatte.
7 von 8
In Markt Schwaben hatte es um 12.30 Uhr -13 Grad, wie Anna zeigt.
8 von 8
In Egling im Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen musste Silke am frühen Morgen mit -17,1 Grad klar kommen.

Temperaturen unter -17 Grad!

Bayern bibbert! Unsere User zeigen Beweisfotos der Rekordkälte

  • schließen

Wie kalt es im Freistaat Bayern am Montag war, zeigen diese Beweisfotos unserer User. Die Bilder der Temperatur-Anzeigen und Thermometer lassen uns auch im Warmen erzittern.

Meistgesehene Fotostrecken

Lagerhalle einer Baufirma fackelt ab
Großbrand im Landkreis Mühldorf: In der Nacht zu Dienstag brannte eine Lagerhalle einer Baufirma lichterloh. Das Feuer richtete einen hohen Sachschaden an.
Lagerhalle einer Baufirma fackelt ab
Feuerinferno im Chiemgau: Stallungen in Ortsmitte in Flammen - die Bilder
Ein Großbrand von Stallungen erschütterte den kleinen Ort Tengling im Chiemgau. Bilder des Feuerwehreinsatzes.
Feuerinferno im Chiemgau: Stallungen in Ortsmitte in Flammen - die Bilder
In Fluss geraten: Mann stirbt bei Verkehrsunfall
Für einen Mann, der mit seinem Wagen in die Vils geraten war, kam jede Hilfe zu spät. Rettungskräfte konnten nur seinen Tod feststellen.
In Fluss geraten: Mann stirbt bei Verkehrsunfall
Heftiger Zusammenstoß zwischen Bischberg und Bamberg: Fünf Verletzte
Auf der BA36 zwischen dem Bamberger Stadtteil Gaustadt und Bischberg ereignete sich ein heftiger Verkehrsunfall - Fünf Personen wurden verletzt.
Heftiger Zusammenstoß zwischen Bischberg und Bamberg: Fünf Verletzte