+
Ein Kleinkind wurde beim Spielen von einem Auto erfasst. (Symbolbild)

Kind verletzt

Bub (1) spielt auf Straße - und wird von Auto erfasst

Ein Kleinkind ist im Landkreis Kronach bei einem Unfall verletzt worden. Ein Autofahrer hatte den spielenden Bub übersehen.

Küps - Bei einem Unfall in Küps im Landkreis Kronach ist ein einjähriges Kleinkind verletzt worden. Der Junge sei am frühen Dienstagabend von einem 87 Jahre alten Autofahrer übersehen worden, als er gerade auf der Straße gespielt habe, teilte die Polizei mit. 

Der Bub habe durch den Zusammenstoß mit dem Auto zunächst sein Bewusstsein verloren und sei daraufhin mit dem Rettungshubschrauber in die Kinderklinik in Bayreuth gebracht worden. Wie schwer das Kleinkind verletzt ist, war zunächst unklar.

Unterdessen ist es in Bayern zu einem grausamen Vorfall gekommen. Ein Unbekannter hat eine Stute mit einem spitzen Gegenstand schwer misshandelt.

Beim Eifel-Rallye-Festival ist zu einem tragischen Unfall gekommen. Ein Audi-Fahrer verlor die Kontrolle über seinen Oldtimer. Zwei Zuschauer wurden bei dem Unfall schwer verletzt.

dpa

Meistgelesene Artikel

Nachbarschaftsstreit läuft aus dem Ruder: Mann greift zu „handelsüblichem Haushaltsreiniger“
Vier Tage nachdem in Schwabach mehrere Menschen durch das Einatmen der Dämpfe einer Flüssigkeit verletzt worden sind, steht fest, um welche Substanz es sich gehandelt …
Nachbarschaftsstreit läuft aus dem Ruder: Mann greift zu „handelsüblichem Haushaltsreiniger“
Mann (32) stürzt nach Feier auf Berghütte in den Tod - Freunde hatten ihn gewarnt
Nach einer privaten Feier auf einer Berghütte ist ein 32-jähriger Mann tödlich verunglückt. Er stürzte in die Tiefe - seine Freunde hatten ihn zuvor gewarnt.
Mann (32) stürzt nach Feier auf Berghütte in den Tod - Freunde hatten ihn gewarnt
Pkw mit drei jungen Menschen von Teermaschine aufgeschlitzt - Detail schockiert
Sonntagnacht kam es bei Altötting zu einem dramatischen Unfall. Ein Pkw-Fahrer übersah eine am Fahrbahnrand stehende Teermaschine - das Auto wurde aufgeschlitzt.
Pkw mit drei jungen Menschen von Teermaschine aufgeschlitzt - Detail schockiert
Bayern-Wetter: Sommer-Comeback - aber Deutscher Wetterdienst warnt bereits: hier droht Gefahr
Am Sonntag gibt der Sommer in Bayern ein Comeback. Dabei soll es richtig heiß werden. Allerdings warnt der Deutsche Wetterdienst bereits: hier droht Gefahr.
Bayern-Wetter: Sommer-Comeback - aber Deutscher Wetterdienst warnt bereits: hier droht Gefahr

Kommentare