+
Ein Biker übersah beim Überholen ein Auto - es kam zum Frontalzusammenstoß bei Weißdorf (Landkreis Hof).

Rettungshubschrauber im Einsatz

Biker überholt mehrere Fahrzeuge und übersieht Fiat - Frontalzusammenstoß

  • schließen

Frontalzusammenstoß: Am Mittwoch hat sich bei Weißdorf im Landkreis Hof ein schwerer Unfall ereignet. Ein Biker übersah beim Überholen ein Auto.

Weißdorf - Am Mittwoch ereignete sich bei Weißdorf im Landkreis Hof ein schwerer Verkehrsunfall. Nach ersten Informationen überholte ein Biker mehrere Fahrzeuge und Lastwagen. Er übersah dabei einen entgegenkommenden Fiat und kollidierte frontal mit diesem.

Weißdorf/Bayern: Motorradfahrer kommt nach Unfall schwer verletzt in Klinik

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwerst verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Die Straße musste komplett gesperrt werden. Feuerwehr, Rettungs- und Abschleppdienst sind vor Ort.

Fotos von der Unfallstelle: Biker übersieht Auto - Frontalzusammenstoß

Kürzlich kam es auch bei Schorndorf zu einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer kollidierte frontal mit einem Auto - der 23-Jährige hatte keine Chance und starb. Auch auf der B 305 zwischen Ruhpolding und Inzell kam es zu einem schweren Unfall. Ein Motorradfahrer geriet in den Gegenverkehr und krachte in ein Auto. Ein Sturz wurde einem Motorradfahrer im Landkreis Altötting zum Verhängnis - der 18-Jährige wurde von einem Betonmischer überrollt. Wie merkur.de* berichtet, ist eine Landwirtschafts-Maschine trotz schnellen Anrückens der Feuerwehr ausgebrannt.

Auf der A3 kam es zu einem schweren Unfall. Ein Lkw-Fahrer übersah ein Stauende - und schob ein Auto in einen Lkw.

*merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Polizei warnt vor Unaufmerksamkeit im Straßenverkehr

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Explosion in Bankfiliale - Täter auf der Flucht
Mitten in der Nacht haben Unbekannte in einer Bankfiliale in Bayern eine Explosion verursacht. Die Täter sind noch auf der Flucht.
Explosion in Bankfiliale - Täter auf der Flucht
Eine Alpenüberquerung – fast für jeden
Viele träumen davon: Einmal über die Alpen gehen. Lange war das Erlebnis wirklich fitten Alpinisten vorbehalten. Dann kam der Tiroler Georg Pawlata. Wir waren mit dem …
Eine Alpenüberquerung – fast für jeden
Wilde Kuh hinterlässt Spur der Verwüstung in Gemeinde - Polizeihubschrauber verfolgt sie - Showdown
Eine wild gewordene Kuh hinterließ eine regelrechte Spur der Verwüstung im unterfränkischen Sand am Main. Ein Polizeihubschrauber verfolgte sie - bis zum Showdown.
Wilde Kuh hinterlässt Spur der Verwüstung in Gemeinde - Polizeihubschrauber verfolgt sie - Showdown
Vermisst: Keiner weiß, wohin Susanne T. wollte - Polizei schließt Unglück nicht aus - und sucht mit Hundestaffel
Susanne T. aus Ingolstadt wird vermisst. Die 57-Jährige verließ bereits am Freitag mit ihrem Fahrrad das Haus. Seitdem wurde sie nicht mehr gesehen. Die Polizei ist in …
Vermisst: Keiner weiß, wohin Susanne T. wollte - Polizei schließt Unglück nicht aus - und sucht mit Hundestaffel

Kommentare