Jungtiere in Sicherheit gebracht

Spektakuläre Drohnenaufnahmen: Rehkitz-Rettung aus der Luft

  • schließen

Bayreuth - Drohnenaufnahmen zeigen eine Rehkitz-Rettung aus der Luft im Landkreis Bayreuth. Die Jungtiere sollen aufgesucht und von Helfern in Sicherheit gebracht werden . Denn in dieser Saison, sind schon vier Tiere durch Mähmaschinen getötet worden.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Videos

Felix Neureuther im Papa-Glück: Heiratet er nun seine Miri?
Am vergangenen Samstag gab Felix Neureuther stolz auf Instagram bekannt: Er und seine Liebste Miriam Gössner sind zum ersten Mal Eltern geworden. Ob Felix dem …
Felix Neureuther im Papa-Glück: Heiratet er nun seine Miri?
Video
Bayern
Der goldene Oktober: Herbststimmung in Bayern
Wunderschöne Bilder vom goldenen Herbst aus Murnau.
Der goldene Oktober: Herbststimmung in Bayern
Atemberaubend: Rekord-Seilbahn zur Zugspitze fast fertig
Nach drei Jahren Bauzeit ist sie bald fertig: Die neue Seilbahn zur Zugspitze. Und sie soll mit gleich drei Weltrekorden loslegen.
Atemberaubend: Rekord-Seilbahn zur Zugspitze fast fertig
Nach Unfall: Feuerwehrler muss aussteigen und Rettungsgasse einfordern
Bei einem schweren Unfall am Montagabend auf der A93 gab es wieder Ärger mit der Rettungsgasse. Die herbeigeeilten Einsatzkräfte mussten aussteigen und sich den Weg …
Nach Unfall: Feuerwehrler muss aussteigen und Rettungsgasse einfordern

Kommentare