News-Ticker: Barcelona-Anschlag: Vierter Verdächtiger von der Polizei festgenommen

News-Ticker: Barcelona-Anschlag: Vierter Verdächtiger von der Polizei festgenommen

Briefe waren auch darin

Beim Renovieren: Familie entdeckt zehntausende Euro in Plastiktüte

Bei Renovierungsarbeiten im neuen Eigenheim hat eine Familie in Nürnberg eine Plastiktüte mit jeder Menge Bargeld entdeckt. Sie handelten daraufhin vorbildlich. 

Wie die Polizei in der bayerischen Stadt am Dienstag mitteilte, enthielt der Beutel "neben ein paar bedeutungslosen Briefen einen hohen fünfstelligen Eurobetrag". Die Beamten lobten, dass die Familie das Geld unverzüglich bei der Polizei abgegeben habe. Den Angaben zufolge hatte das Haus vor einem Jahr den Besitzer gewechselt. Wem das Geld gehöre, sei aber noch unklar, erklärte die Polizei. Zunächst werde es "an die entsprechende Behörde" übergeben. 

afp

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geocacher findet Minenzünder aus Zweitem Weltkrieg 
Der verdächtige Fund stellte sich als funktionsfähige Minenzünder aus dem Zweiten Weltkrieg heraus. Die Polizei sicherte die Zünder und entschärfte sie. 
Geocacher findet Minenzünder aus Zweitem Weltkrieg 
Illegale Urlaubsmitbringsel - Unglaublicher Fund
Einen unglaublichen Fund machte der Rosenheimer Zoll bei einer Fahrzeugkontrolle. Das Urlaubsmitbringsel wurde angeblich an einem Kiosk erworben. 
Illegale Urlaubsmitbringsel - Unglaublicher Fund
Pony-Herde hat ungewöhnliche Fluchthelfer
Zehn Ponys konnten am Donnerstag ausbüxen, dabei hatten sie ungewöhnliche Fluchthelfer. Nach einigen Stunden Freiheit kehrten sie dann doch wieder zurück. 
Pony-Herde hat ungewöhnliche Fluchthelfer
Hunderte Ecstasy-Tabletten gefunden
Hunderte Ecstasy-Tabletten haben Zollfahnder in Straubing gefunden. Die Drogendealer wählten für die Pillen ein ungewöhnliches Versteck. 
Hunderte Ecstasy-Tabletten gefunden

Kommentare