Nicht TÜV-geprüft

Beim TÜV fällt der Putz von der Decke - zwei Verletzte

Die Decke war offenbar nicht TÜV-geprüft: Auf der Kfz-Zulassungsstelle in Hof hat sich der Putz gelöst und zwei Kunden im Wartebereich verletzt.

Hof - Wie die Polizei am Freitag mitteilte, trafen die herabfallenden Stücke in dem Gebäude, das dem Tüv gehört, einen 46-jährigen Mann und eine 60-jährige Frau. Nach einer ärztlichen Versorgung am Unfallort konnten die beiden Leichtverletzten nach Hause gehen. Warum die etwa ein Quadratmeter große Putzschicht am Donnerstag plötzlich von der Decke kam, war zunächst nicht bekannt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Vier Kinder leicht verletzt: Schulbus kommt von der Straße ab 
Ein Schulbus kommt am Mittwochmorgen von der Straße auf eine Wiese ab, weil der Fahrer einem Tier ausweichen wollte. Zwei, der vier verletzten Kinder, müssen ins …
Vier Kinder leicht verletzt: Schulbus kommt von der Straße ab 
Unfall in Volsbach: 31-Jähriger prallt gegen Baum
Ein 31-Jähriger ist in der Nacht zum Mittwoch mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und lebensgefährlich verletzt worden.
Unfall in Volsbach: 31-Jähriger prallt gegen Baum
Zu schnell unterwegs: BMW-Fahrer überschlägt sich und landet in Maisfeld
Wohl weil er zu schnell unterwegs war, ist ein BMW-Fahrer von der Straße abgekommen und nach mehreren Überschlägen unsanft in einem Maisfeld gelandet.
Zu schnell unterwegs: BMW-Fahrer überschlägt sich und landet in Maisfeld
Nach diversen Unregelmäßigkeiten: Ansbachs Klinik-Chef Helmut Nawratil muss gehen
Wegen Unregelmäßigkeiten bei den Bezirkskliniken Mittelfranken ist Klinik-Chef Helmut Nawratil am Dienstag mit sofortiger Wirkung freigestellt worden.
Nach diversen Unregelmäßigkeiten: Ansbachs Klinik-Chef Helmut Nawratil muss gehen

Kommentare