Bellender Polizist jagt Betrunkenen aus Versteck

Seßlach/Coburg - Mit einem cleveren Trick hat ein Polizist im oberfränkischen Seßlach einen betrunkenen Mann aus seinem Versteck im Wald gejagt. Der Beamte imitierte einen Hund.

Wie die Polizei in Coburg am Sonntag mitteilte, hatte eine Frau ein Auto auf einem Feldweg entdeckt, das offenbar durch einen Unfall beschädigt war. Als der darin sitzende Fahrer bemerkte, dass die Polizei alarmiert wurde, flüchtete er in den angrenzenden Wald. Trotz mehrfacher Aufforderung durch die Polizisten weigerte er sich, herauszukommen.

Was man nie zu Polizisten sagen sollte

Was man nie zu Polizisten sagen sollte

Erst als einer der Beamten den Einsatz von Hunden androhte und Gebell nachahmte, kam der Mann aus seinem Versteck. Der Grund für die Flucht war nach Angaben der Polizei sein Alkoholpegel.

dpa

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bayerischer Tourengeher stürzt 100 Meter tief - schwer verletzt
Im Zillertal hat sich ein Skitourengeher aus Erlangen am Sonntag bei einem 100-Meter-Sturz schwer verletzt. Der 38-Jährige war ohne Skier an einem Grat ausgerutscht.
Bayerischer Tourengeher stürzt 100 Meter tief - schwer verletzt
Tödliches Überholmanöver: Zwei Motorräder prallen frontal auf Auto
Ein Überholmanöver zweier Motorradfahrer endetet tragisch. Beim Frontalzusammenstoß mit einem Auto kam einer der beiden ums Leben.
Tödliches Überholmanöver: Zwei Motorräder prallen frontal auf Auto
Bewegende Feier für totgeprügelten Maurice: „Ein blühendes Leben verschwand“
Der Tod des 15-jährigen Maurice hat die kleine Gemeinde Obernzell tief erschüttert. Am Samstag haben neben seiner Familie rund 300 Trauernde Abschied von ihm genommen.
Bewegende Feier für totgeprügelten Maurice: „Ein blühendes Leben verschwand“
Auf der A3 beim Kreuz Deggendorf: Autofahrer stirbt nach Unfall mit Sattelzug
Am Samstag kollidierte ein 76 Jahre alter Autofahrer mit einem Sattelzug auf der A3 beim Kreuz Deggendorf. Im Krankenhaus erlag er am Sonntag seinen Verletzungen.
Auf der A3 beim Kreuz Deggendorf: Autofahrer stirbt nach Unfall mit Sattelzug

Kommentare