+
Wird seit Montag vermisst: Mathias Christoph Rietzler

Braucht ärztliche Hilfe

Vermisster 30-Jähriger: Polizei sucht verzweifelt diesen Mann

  • schließen

Als er am Montag nicht zur Arbeit erschien, meldeten die Kollegen Mathias Rietzler (30) aus Benningen als vermisst. Auch nach intensiver Suche bleibt der Mann verschwunden.

Benningen - Der 30-jährige Mathias Christoph Rietzler aus Benningen in der Nähe von Memmingen wird seit Samstag vermisst. Weil am Montag nicht zur Arbeit erschienen war, meldeten ihn seine Kollegen bei der Polizei als vermisst. Zuletzt wurde der Mann am Samstagnachmittag zwischen 17 und 20 Uhr bei sich Zuhause in Benningen gesehen. Er trug schwarze Arbeitskleidung.

Benningen: Die Fahndung nach Mathias Rietzler blieb bisher ohne Erfolg

Der 1,73 Meter große Rietzler ist schlank und hat kurze schwarze Haare. Vermutlich ist er mit einem roten Citroen Picasso mit dem Kennzeichen MN-GG-678 unterwegs. Möglicherweise trägt er eine schwarze Softshell-Jacke. Er hat außerdem einen Piercing-Ring an seiner rechten Augenbraue und trägt Vollbart.

Die Polizei Memmingen hatte bisher bei der Suche nach Rietzler noch keinen Erfolg, obwohl sogar ein Polizeihubschrauber eingesetzt wurde. Auch an den Orten, an denen sich der 30-Jährige üblicherweise aufhält, gab es keine Hinweise auf ihn. 

Mathias Rietzler braucht dringend ärztliche Hilfe

Die Polizei von Memmingen gibt außerdem an, das Rietzler wohl dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen ist und sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befindet. Hinweise auf den Aufenthaltsort nimmt die Polizeiinspektion Memmingen unter der Nummer (08331) 1000 entgegen.

Wo ist Marc Bernard Baron? Seit knapp einer Woche fehlt von dem 17-Jährigen jede Spur. Nun veröffentlicht die Polizei ein Foto des Jungen.

Update vom 16. Mai 2019: Ein anderer Vermisstenfall beschäftigt die Polizei in München. Dort wird ein 11-Jähriger vermisst, zu dem die Polizei ein Bild veröffentlicht hat.

In Hannover wird aktuell auch ein beliebter Szene-Wirt vermisst, wie nordbuzz.de berichtet.

Lesen Sie auch: Obdachloser packt über sein Leben aus - „vereinsame hier draußen total“ auf Merkur.de*

Die 12-jährige Aaliyah S. aus Ennepetal in Nordrhein-Westfalen wird seit fast zwei Wochen vermisst. Von ihr fehlt jede Spur.

Ein 25-jähriger Mann aus dem Raum Bad Aibling wird vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

Kürzlich gab es neue Erkenntnisse rund um einen 38 Jahre alten Vermisstenfall aus Paderborn. Die Spuren führen ins Ausland.

Seit Tagen wird die 16-jährige Mia Eichberg im Raum Regensburg vermisst. Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

*Merkur.de und nordbuzz.de sind Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Abrüstung im Kinderzimmer: Aus Spielzeug-Waffen wird ein Kunstwerk
Kinder aus aller Welt wollen am Freitag in Nürnberg ein Mahnmal errichten. Sie bauen eine Friedensskulptur – aus hunderten Plastikwaffen, die sie dafür gesammelt haben. …
Abrüstung im Kinderzimmer: Aus Spielzeug-Waffen wird ein Kunstwerk
Mann gerät in Gegenverkehr und kracht frontal in Auto: Beifahrer stirbt
Nahe Wunsiedel kam es am Dienstag zu einem schweren Unfall. Ein Auto geriet in den Gegenverkehr und prallte frontal in einen anderen Wagen. Ein Mann starb.
Mann gerät in Gegenverkehr und kracht frontal in Auto: Beifahrer stirbt
Streit vor McDonald‘s eskaliert: Mann durch Schuss verletzt - neue Details
Vor einer McDonald‘s-Filiale in Hof ist ein Streit zwischen zwei Männern eskaliert. Einer von beiden zog eine Waffe und verletzte den anderen durch einen Schuss.
Streit vor McDonald‘s eskaliert: Mann durch Schuss verletzt - neue Details
Auto rast in Gegenverkehr: Familienvater (41) stirbt - zehn Verletzte
Auf der Bundesstraße 505 nahe Höchstadt ist ein Auto in den Gegenverkehr gekracht - ein Familienvater, der mit seiner Frau und fünf Kindern unterwegs war, starb. 
Auto rast in Gegenverkehr: Familienvater (41) stirbt - zehn Verletzte

Kommentare