Besoffene Jugendliche landen im Krankenhaus

Hof/Passau - Mehrere Jugendliche sind am Wochenende in Bayern nach Saufgelagen im Krankenhaus gelandet.

Eine 16-Jährige wurde am frühen Sonntagmorgen bewusstlos in der Nähe eines Sportheims im Landkreis Donau-Ries gefunden. Laut Polizei Nördlingen hatte das Mädchen bei der Feier harten Alkohol getrunken. Als die 16-Jährige das Heim verließ, verlor sie das Bewusstsein. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Liebeskummer war der Grund für das Besäufnis eines 14-Jährigen im oberfränkischen Schwarzenbach an der Saale. Eine Polizeistreife entdeckte den Jugendlichen auf einem Spielplatz, als er sich mehrmals übergab. Zusammen mit Freunden habe er Wodka getrunken. Ein Test ergab, dass er 1,73 Promille Alkohol im Blut hatte. Der 14-Jährige wurde zum Ausnüchtern in ein Krankenhaus in Hof gebracht.

Ebenfalls auf einem Spielplatz fand eine Mutter am Samstagabend in Passau ihren völlig betrunkenen Sohn. Der 15-Jährige musste in eine Kinderklinik gebracht werden.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Autofahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Rübensattelzug
Eine Autofahrerin ist in Asbach-Bäumenheim (Landkreis Donau-Ries) beim Zusammenstoß mit einem Sattelzug ums Leben gekommen.
Autofahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Rübensattelzug
Auf Gegenfahrbahn geraten: Autofahrerin (23) stirbt
Eine 23 Jahre alte Autofahrerin ist bei einem Unfall nahe Rotthalmünster (Landkreis Passau) ums Leben gekommen.
Auf Gegenfahrbahn geraten: Autofahrerin (23) stirbt
Zwölf Jahre Haft für Bluttat an junger Mutter aus Freyung 
Für den tödlichen Messerangriff auf seine frühere Freundin hat das Landgericht Passau den 23 Jahre alten Täter zu zwölf Jahren Haft wegen Totschlags verurteilt.
Zwölf Jahre Haft für Bluttat an junger Mutter aus Freyung 
Angler ertrinkt - Taucher findet seine Leiche
Er wollte in Lohr am Main über Nacht angeln und ist ertrunken: Der Leichnam eines 57-Jährigen wurde am Sonntagnachmittag von einem Taucher auf dem Grund des Mains …
Angler ertrinkt - Taucher findet seine Leiche

Kommentare