Betrunkener pinkelt vor Polizisten gegen Streifenwagen

Landshut - Vor den Augen verdutzter Polizisten hat in Landshut ein 25-Jähriger gegen deren Streifenwagen gepinkelt. Den bei der Tat sichtlich angetrunkenen Mann erwarten jetzt mehrere Anzeigen.

Als die Beamten am Donnerstagmorgen in der Altstadt gerade eine Anzeige aufnahmen, stellte sich der Mann neben das Polizeiauto und urinierte auf den Kotflügel - die Ordnungshüter standen nur fünf Meter entfernt. Das Motiv des Mannes sei unbekannt, sagte ein Polizeisprecher.

Der 25-Jährige sei zwar “sichtlich alkoholisiert“ gewesen, der Promillewert sei aber unbekannt. Den Mann erwarten nun zwei Anzeigen: Eine wegen Beleidigung der Polizisten und eine wegen der Ordnungswidrigkeit “Wildes Bieseln“.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

19-Jährige prallt mit Auto gegen Baum und stirbt
Eine 19-Jährige ist bei Siegsdorf  im Landkreis Traunstein mit ihrem Wagen gegen einen Baum geprallt und tödlich verletzt worden.
19-Jährige prallt mit Auto gegen Baum und stirbt
Doppelmord in Traunreut: Hier schaut der Verdächtige einfach zu
Während Samstagnacht ein Großaufgebot in Traunreut nach einem Unbekannten suchte, der in der Kneipe Hex-Hex ein Blutbad angerichtet hatte, stand der mutmaßliche Täter …
Doppelmord in Traunreut: Hier schaut der Verdächtige einfach zu
Zug-Kollision nahe Augsburg Hauptbahnhof: Strecke wieder frei
In der Nähe des Augsburger Hauptbahnhofes sind am Montagmittag zwei Züge zusammengestoßen. Ein Lokführer wurde verletzt, die Ursache für den Unfall steht nun fest. Die …
Zug-Kollision nahe Augsburg Hauptbahnhof: Strecke wieder frei
Prozess: Ehestreit wegen Küsschen-Mail eskaliert - Frau tot
Eine zu Wutausbrüchen neigende Frau ist vollkommen ausgerastet, als ihr Ehemann sie mit einer Küsschen-Mail eines fremden Mannes konfrontiert hat. Der Streit endete in …
Prozess: Ehestreit wegen Küsschen-Mail eskaliert - Frau tot

Kommentare