Böses Erwachen

Betrunkener steigt durch Fenster in Wohnung - leider die falsche

Weil er seinen Hausschlüssel vergessen hatte, ist ein Betrunkener in Bamberg durch ein Fenster in die Wohnung geklettert - allerdings in die seiner Nachbarin.

Bamberg - Als die Studentin in der Nacht zum Sonntag nach Hause kam, bemerkte sie das offene Fenster und verständige die Polizei. Die Beamten entdeckten eine Bierlache, die sie zum Nachbarfenster führte und weckten den Mann. Dieser gab an, dass er betrunken durch das gekippte Fenster eingestiegen war und erst drinnen seinen Irrtum bemerkt hatte. Er verließ die Wohnung wieder durch das Fenster und wiederholte die Aktion - diesmal bei der richtigen Wohnung. Dann legte er sich schlafen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Nach Wochen voller Angst: Mutmaßliche Brandstifter festgenommen - Polizei nennt Details
Die Brandserie im Lechrain könnte beendet sein: Nach einem weiteren Stadelbrand in Unterdießen in der Nacht auf Freitag hat die Polizei zwei Verdächtige festgenommen. 
Nach Wochen voller Angst: Mutmaßliche Brandstifter festgenommen - Polizei nennt Details
Rodel-Spaß endet tödlich: Bayer (20) verliert sein Leben - der Unfall gibt Rätsel auf
In Achenkirch in Tirol kam es am Mittwoch (15. Januar) zu einem schlimmen Rodelunfall. Ein Bayer (20) kam von der Bahn ab und verunglückte tödlich. Der Unfall gibt …
Rodel-Spaß endet tödlich: Bayer (20) verliert sein Leben - der Unfall gibt Rätsel auf
Skitourengeher verprügelt Pistenraupenfahrer - nun ermittelt die Polizei
Im Skigebiet Rangger Köpfl in Tirol kam es am späten Freitagabend (10. Januar) zu einem Zwischenfall. Ein Pistenraupenfahrer wurde angegriffen - von einem Skitourengeher.
Skitourengeher verprügelt Pistenraupenfahrer - nun ermittelt die Polizei
Gerissene Hosen, verfärbte Hemden: Bayerns Polizisten meckern über neue Uniform - mit Konsequenzen
Ausgewaschene Hemden, gerissene Nähte und verschwitzte Hosen - Bayerns Polizisten sind unzufrieden mit manchen Kleidungsstücken ihrer neuen Uniform. Das Innenministerium …
Gerissene Hosen, verfärbte Hemden: Bayerns Polizisten meckern über neue Uniform - mit Konsequenzen

Kommentare