Kofi Annan ist gestorben

Kofi Annan ist gestorben
+
Bierlaster verliert Ladung auf der A9

Bier auf der Autobahn

Bierlaster verliert Ladung auf der A9

Ein Lastwagen voller Bierkästen hat auf der A9 bei Bad Berneck (Landkreis Bayreuth) seine Ladung verloren.

Bad Berneck - Kästen, Flaschen und ausgelaufenes Bier verteilten sich am Freitag über den Asphalt, so dass die Polizei die Autobahn Richtung Berlin im morgendlichen Berufsverkehr komplett sperren musste.

Ein Bierlaster verliert Ladung auf der A9.

Wenig später habe man jedoch zunächst wieder zwei der drei Fahrstreifen freigeben können, sagte ein Polizeisprecher in Bayreuth. Die Aufräumarbeiten dauerten aber bis in den Vormittag. Der Lkw selbst kippte nicht um, verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe war zunächst unklar.

dpa

Meistgelesene Artikel

Drama an der Donau: Mann aus dem Landkreis Freising wird von Auto überrollt und ertrinkt
In Neustadt an der Donau hat sich eine Tragödie abgespielt. Ein Mann wollte einen Wagen, der in die Donau zu rollen drohte - aufhalten. Doch er wurde dabei eingeklemmt …
Drama an der Donau: Mann aus dem Landkreis Freising wird von Auto überrollt und ertrinkt
Drama an der Donau: Mann will rollenden Wagen aufhalten und ertrinkt vor den Augen seiner Partnerin
Er wollte nur versuchen, seinen Wagen zu retten, doch dabei hat ein Mann aus dem Landkreis Freising sein Leben verloren. Er ertrank in der Donau - vor den Augen seiner …
Drama an der Donau: Mann will rollenden Wagen aufhalten und ertrinkt vor den Augen seiner Partnerin
„Das waren wir nicht“ - Badegäste haben dreiste Ausreden parat
Kippen, leere Glasflaschen und Plastik - die Wasserwacht hat Probleme mit den vielen Badegästen und zwar ausgerechnet mit deren Müll. Was sich an manchen Seen abspielt, …
„Das waren wir nicht“ - Badegäste haben dreiste Ausreden parat
Oma erstochen, Mutter verletzt: 27-Jährige unter Tatverdacht
Eine 27-jährige Frau soll in Lindau am Bodensee ihre 85-jährige Großmutter erstochen und ihre 55-jährige Mutter lebensgefährlich verletzt haben.
Oma erstochen, Mutter verletzt: 27-Jährige unter Tatverdacht

Kommentare