+
Bierlaster verliert Ladung auf der A9

Bier auf der Autobahn

Bierlaster verliert Ladung auf der A9

Ein Lastwagen voller Bierkästen hat auf der A9 bei Bad Berneck (Landkreis Bayreuth) seine Ladung verloren.

Bad Berneck - Kästen, Flaschen und ausgelaufenes Bier verteilten sich am Freitag über den Asphalt, so dass die Polizei die Autobahn Richtung Berlin im morgendlichen Berufsverkehr komplett sperren musste.

Ein Bierlaster verliert Ladung auf der A9.

Wenig später habe man jedoch zunächst wieder zwei der drei Fahrstreifen freigeben können, sagte ein Polizeisprecher in Bayreuth. Die Aufräumarbeiten dauerten aber bis in den Vormittag. Der Lkw selbst kippte nicht um, verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe war zunächst unklar.

dpa

Meistgelesene Artikel

29-Jähriger nach Streit mit Kollegen schwer verletzt
Bei einem Streit zwischen zwei Arbeitskollegen im oberbayerischen Altötting ist ein 29-Jähriger schwer verletzt worden.
29-Jähriger nach Streit mit Kollegen schwer verletzt
Messerattacke in Nürnberg: Jugendlicher schwebt nach Angriff in Lebensgefahr
Messerattacke in Bayern: Ein 15-Jähriger ist bei einem Streit in Nürnberg durch Messerstiche lebensgefährlich verletzt worden.
Messerattacke in Nürnberg: Jugendlicher schwebt nach Angriff in Lebensgefahr
Auto rammt Mann - Fahrer lässt Schwerverletzten liegen
Ein 30-Jähriger ist im unterfränkischen Stockstadt am Main (Landkreis Aschaffenburg) von einem Autofahrer gerammt und lebensgefährlich verletzt worden.
Auto rammt Mann - Fahrer lässt Schwerverletzten liegen
19-Jähriger läuft zu Fuß über die A9: Schwer verletzt
Ein 19-Jähriger ist beim Versuch, zu Fuß quer über die A9 bei Ingolstadt zu laufen, schwer verletzt worden.
19-Jähriger läuft zu Fuß über die A9: Schwer verletzt

Kommentare