1 von 9
Dieses Foto ist am Montagabend am Flughafen München entstanden.
2 von 9
Leserreporter Fritz Dobler beschreibt sein Foto: "Eigentlich war ich auf der Jagd nach Blitzen. Bei der Auswertung der Bilder fiel mir die Form der Wolken auf, die mich an die Sturmbraut erinnerten. Sie rauschte mit ausgebreiteten Armen über Erding hinweg. Gut, dass die Kamera bereit stand."
3 von 9
"Hier braut sich das Unwetter am Flughafen zusammen", schreibt Leserreporter Franz Finkenzeller zu diesem Foto.
4 von 9
"Ich hatte Panik": tz-Leserin Nathalie Tandler hat das Unwetter auf dem Weg von Freising nach München erwischt.
5 von 9
Der Regen war so stark, dass viele Autos rechts ran fuhren, schreibt sie.
6 von 9
Dieses Bild aus Weichs bei Markt Indersdorf hat uns eine Leserin via Facebook zukommen lassen.
7 von 9
Dieses Bild aus Weichs bei Markt Indersdorf hat uns eine Leserin via Facebook zukommen lassen.
8 von 9
Am Flughafen war der Parkplatz überschwemmt. Dieses Bild schickte Merkur-Userin Antonia McTaggart.

"Der Parkplatz war überschwemmt"

Bilder: Die besten Leserfotos vom Unwetter

München - Der Deutsche Wetterdienst hatte am Montagabend eine Unwetterwarnung für viele Landkreise herausgegeben. Auch von Hagel war die Rede. Hier gibt's die besten Leserfotos vom Unwetter. 

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Heißer Einsatz für Feuerwehr: Anschlag auf Bordell
Bamberg -  In diesem Etablissement geht es richtig heiß her, aber nicht so, wie man es erwarten würde: Bereits zum zweiten Mal innerhalb von kurzer Zeit hat es in einem …
Heißer Einsatz für Feuerwehr: Anschlag auf Bordell
Scheune brennt in Sturmnacht völlig nieder - Hoher Schaden
Allersbach - Heikler Einsatz bei Allersbach: Dort musste in der stürmischen Nacht zum Freitag die Feuerwehr verhindern, dass ein Feuer von einer Scheune auf andere …
Scheune brennt in Sturmnacht völlig nieder - Hoher Schaden
A 73: Massenkarambolage mit fast 20 Fahrzeugen
Buttenheim - Auf der A 73 im Landkreis Bamberg gab es eine Unfallserie mit 19 Autos. Sieben Personen wurden verletzt.
A 73: Massenkarambolage mit fast 20 Fahrzeugen
Winter in Bayern: Endlich Schnee!
München - Weiße Landschaft, Skifahren und Schneeschaufeln: Der Winter hat viele Gesichter. Tief „Alex“ hat einige davon gezeigt.
Winter in Bayern: Endlich Schnee!

Kommentare