1. Startseite
  2. Bayern

Schwerer Motorradunfall in der Ramsau

Erstellt:

Kommentare

Ramsau, Unfall
1 / 10Nachdem er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist ein 21-Jähriger am Dienstagabend auf der B305 bei Ramsau schwer verletzt worden. © Ziegler, BRK BGL
Ramsau, Unfall
2 / 10Nachdem er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist ein 21-Jähriger am Dienstagabend auf der B305 bei Ramsau schwer verletzt worden. © Ziegler, BRK BGL
Ramsau, Unfall
3 / 10Nachdem er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist ein 21-Jähriger am Dienstagabend auf der B305 bei Ramsau schwer verletzt worden. © Ziegler, BRK BGL
Ramsau, Unfall
4 / 10Nachdem er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist ein 21-Jähriger am Dienstagabend auf der B305 bei Ramsau schwer verletzt worden. © Ziegler, BRK BGL
Ramsau, Unfall
5 / 10Nachdem er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist ein 21-Jähriger am Dienstagabend auf der B305 bei Ramsau schwer verletzt worden. © Ziegler, BRK BGL
Ramsau, Unfall
6 / 10Nachdem er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist ein 21-Jähriger am Dienstagabend auf der B305 bei Ramsau schwer verletzt worden. © Ziegler, BRK BGL
Ramsau, Unfall
7 / 10Nachdem er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist ein 21-Jähriger am Dienstagabend auf der B305 bei Ramsau schwer verletzt worden. © Ziegler, BRK BGL
Ramsau, Unfall
8 / 10Nachdem er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist ein 21-Jähriger am Dienstagabend auf der B305 bei Ramsau schwer verletzt worden. © Ziegler, BRK BGL
Ramsau, Unfall
9 / 10Nachdem er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist ein 21-Jähriger am Dienstagabend auf der B305 bei Ramsau schwer verletzt worden. © Ziegler, BRK BGL
Ramsau, Unfall
10 / 10Nachdem er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist ein 21-Jähriger am Dienstagabend auf der B305 bei Ramsau schwer verletzt worden. © Ziegler, BRK BGL

Auch interessant

Kommentare