Bär in Bayern gesichtet: Wildtierkamera knipst „scheues“ Tier 

Bär in Bayern gesichtet: Wildtierkamera knipst „scheues“ Tier 

Ein Schwerverletzter, mindestens 100.000 Euro Schaden

Nächtlicher Brand in Mehrfamilienhaus

München  - Bei einem nächtlichen Brand in einem Münchner Mehrfamilienhaus ist in der Nacht zum Dienstag ein Mann schwer verletzt worden. Die Brandursache ist noch nicht geklärt.

Acht Menschen erlitten eine leichte Rauchvergiftung. Es entstand ein Schaden von mindestens 100.000 Euro. Wie die Feuerwehr berichtete, war der Brand gegen 2.30 Uhr in einer Wohnung ausgebrochen. Dort hatten sich drei Menschen aufgehalten, die sich in Sicherheit bringen konnten. Ein Mann aus der Brandwohnung kam mit einer schweren Rauchvergiftung ins Krankenhaus. Die Feuerwehr betreute insgesamt 20 Hausbewohner. Die Brandursache war zunächst nicht klar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Explosion in Bankfiliale nachts gegen 3 Uhr - Täter auf der Flucht
In Bayern haben Unbekannte in einer Bankfiliale gegen 3 Uhr nachts eine Explosion verursacht. Die Täter sind seitdem auf der Flucht.
Explosion in Bankfiliale nachts gegen 3 Uhr - Täter auf der Flucht
Donau-Ries: Auto überfährt Kinderwagen - Kleinkind schwer verletzt
In Schwaben machte ein Mädchen mit seinem kleinen Bruder einen Spaziergang. Plötzlich kracht ein Auto in den Kinderwagen und verletzt den Jungen schwer.
Donau-Ries: Auto überfährt Kinderwagen - Kleinkind schwer verletzt
Tausende Landwirte in Existenzangst - Demo am Odeonsplatz
Aus ganz Bayern kamen Landwirte am Dienstag nach München und versammelten sich am Odeonsplatz zu einer Demonstration. Der Protest war ein Hilfeschrei.
Tausende Landwirte in Existenzangst - Demo am Odeonsplatz
Erdbeben in Tirol erschüttert auch Bayern - Auswirkungen deutlich spürbar
In der Nacht auf Mittwoch gab es im Raum Kufstein (Tirol) ein Erdbeben der Stärke 3,9. Die Auswirkungen waren auch im Landkreis Rosenheim deutlich zu spüren.
Erdbeben in Tirol erschüttert auch Bayern - Auswirkungen deutlich spürbar

Kommentare