Brillengestelle im Wert von über 10.000 Euro geklaut

Aschaffenburg - Das waren anscheinend Armani und Ray Ban Brillengestelle. Ein Einbrecher hat mit den Gestellen mehrere zehntausend Euro erbeutet. Vom Dieb fehlt jede Spur.

Brillengestelle im Wert von mehreren zehntausend Euro hat ein Einbrecher in der Nacht zum Donnerstag in Aschaffenburg gestohlen. Zudem hinterließ der Unbekannte einen Schaden von 2000 Euro. Er sei nach ersten Erkenntnissen zwischen 18.00 Uhr am Mittwochabend und 6.30 Uhr am Donnerstagmorgen in das Optikergeschäft eingestiegen und habe dort mehrere Hundert Brillengestelle entwendet. Derzeit fehlt von ihm jede Spur.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Putzmann will bei Polizei saubermachen - wenig später sitzt er in der Zelle
Eigentlich wollte der Putzmann in der Polizeidienststelle in Lohr am Main nur seine Arbeit machen, doch stattdessen landete der 22-Jährige in einer Zelle.
Putzmann will bei Polizei saubermachen - wenig später sitzt er in der Zelle
Sänger hetzt gegen Homosexuelle: Nun soll er ausgerechnet vor dieser Party auftreten
Das Timing ist denkbar schlecht: In seinen Texten hetzt Bounty Killer offen gegen Schwule und Lesben. Nun soll der Dancehall-Künstler einen Tag vor einer LGBT-Party …
Sänger hetzt gegen Homosexuelle: Nun soll er ausgerechnet vor dieser Party auftreten
Flüchtender Schwarzfahrer begibt sich in Lebensgefahr - dann bewirft er Polizisten mit Steinen
Nur, weil er kein Ticket hatte: Auf der Flucht vor ihn verfolgenden Polizisten hat sich ein Schwarzfahrer in Lebensgefahr gebracht.
Flüchtender Schwarzfahrer begibt sich in Lebensgefahr - dann bewirft er Polizisten mit Steinen
Erhöhte Waldbrandgefahr in Oberbayern: Diese Maßnahme ergreift die Regierung
Wegen erhöhter Waldbrandgefahr hat die Regierung von Oberbayern für das Wochenende Beobachtungsflüge angeordnet.
Erhöhte Waldbrandgefahr in Oberbayern: Diese Maßnahme ergreift die Regierung

Kommentare