Brückenabbruch: Autobahn komplett gesperrt

Sulzemoos - Weil eine Brücke abgebrochen wird, ist die Autobahn A 8 zwischen Sulzemoos und Odelzhausen in der Nacht auf Sonntag, 4. Juli 2009, komplett gesperrt.

Die Autobahn wird in der Nacht von Samstag, 4. Juli 2009 ab 18 Uhr, auf Sonntag, 5. Juli 2009 bis 10 Uhr zwischen den Anschlussstellen Sulzemoos und Odelzhausen für den gesamten Verkehr voll gesperrt. In dieser Zeit wird die Brücke, über die die Staatsstraße zwischen Odelzhausen und Wiedenzhausen verläuft, abgebrochen.

Die Autobahn darf in dieser Zeit nicht betreten werden. Außerdem wird die Autobahnbrücke für die Dauer des Abbruches für Fußgänger und Radfahrer gesperrt und aus Sicherheitsgründen mit einem Spritzschutz versehen.

Die Verkehrsteilnehmer sollen in Fahrtrichtung Stuttgart die Umleitung von Sulzemoos über Wiedenzhausen nach Odelzhausen, beschildert als U48 und von Odelzhausen nach Adelzhausen, beschildert als U50, benutzen. Ein Auffahren an der Anschlussstelle Odelzhausen ist wegen des Neubaus und der damit verbundenen Vollsperrung der Anschlussstelle in Fahrtrichtung Stuttgart nicht möglich. In Fahrtrichtung München werden die Verkehrsteilnehmer gebeten, die Umleitung von Odelzhausen über Wiedenzhausen nach Sulzemoos, beschildert als U 55, zu benutzen.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Panzerfäuste im Wald gefunden
Mitarbeiter eines Sprengkommandos haben in einem Wald bei Hauzenberg (Landkreis Passau) fünf Panzerfäuste aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt.
Panzerfäuste im Wald gefunden
Junge Männer retten ältere Frau vom Gleis
Das schnelle Handeln zweier junger Männer hat einer 81-jährigen Frau vermutlich das Leben gerettet. Sie war zuvor beim Überqueren der Bahngleise gestürzt.
Junge Männer retten ältere Frau vom Gleis
Sieben Verletzte bei Wohnungsbrand in Landshut
Bei einem Wohnungsbrand im niederbayerischen Landshut sind sieben Menschen verletzt wurden. Der Auslöser des Brandes ist bisher noch nicht gefunden worden.
Sieben Verletzte bei Wohnungsbrand in Landshut
Pferdekutsche kippt um - zwei Schwerverletzte
Bei einem Unfall einer Pferdekutsche wurden ein Mann und eine Frau schwer verletzt. Sie wurden mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.
Pferdekutsche kippt um - zwei Schwerverletzte

Kommentare