Bundestagswahl 2009: Die Direktkandidaten der Wahlkreise in Oberbayern

Diese Kandidaten haben in Ihrem Wahlkreis den Einzug in den Bundestag geschafft:

Klicken Sie auf einen der Wahlkreise:

Freising (Landkreis Pfaffenhofen und Freising)

Erding-Ebersberg (Landkreise Erding und Ebersberg)

Altötting (Landkreise Altötting und Mühldorf a. Inn)

Traunstein (Landkreise Traunstein und Berchtesgadener Land)

Rosenheim (Landkreis Rosenheim)

Starnberg (Landkreise Miesbach, Bad Tölz-Wolfratshausen, Starnberg)

Weilheim (Landkreise Landsberg, Weilheim-Schongau, Garmisch-Partenkirchen)

Fürstenfeldbruck (Landkreise Fürstenfeldbruck und Dachau)

München-Land

München-Stadt:

München-Nord

München-Ost

München-Süd

München-West/Mitte

Ingolstadt (Landkreise Eichstätt und Neuburg-Schrobenhausen)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tipps zum Wochenende: Jodler, Gärtner und Wanderer
Holerodidudeldi - der Frühling ist da! Wer mit einem professionellen Jodler die Welt begrüßen möchte, sollte einen Blick auf unsere Tipps fürs Wochenende werfen. Aber …
Tipps zum Wochenende: Jodler, Gärtner und Wanderer
Historische Entscheidung: Landeskirche erlaubt Segnung homosexueller Paare
Es ist eine historische Entscheidung: In der bayerischen evangelischen Landeskirche ist künftig die offizielle Segnung von homosexuellen Paaren erlaubt.
Historische Entscheidung: Landeskirche erlaubt Segnung homosexueller Paare
Traumhaftes Wochenendwetter - doch ab Montag wird es scheußlicher
Noch ist es April - aber wettermäßig stehen auch in Bayern die Zeichen schon jetzt auf Sommer. Die Freude könnte allerdings von kurzer Dauer sein.
Traumhaftes Wochenendwetter - doch ab Montag wird es scheußlicher
Supergau auf der Bahnstrecke: In Freising ist im Sommer Endstation
Im Sommer droht 50.000 Pendlern, die aus Freising, Landshut, Regensburg und Passau nach München zur Arbeit fahren, der Supergau: Die Bahn baut! Und sperrt dafür die …
Supergau auf der Bahnstrecke: In Freising ist im Sommer Endstation

Kommentare