Bundestagswahl 2009: Die Direktkandidaten der Wahlkreise in Oberbayern

Diese Kandidaten haben in Ihrem Wahlkreis den Einzug in den Bundestag geschafft:

Klicken Sie auf einen der Wahlkreise:

Freising (Landkreis Pfaffenhofen und Freising)

Erding-Ebersberg (Landkreise Erding und Ebersberg)

Altötting (Landkreise Altötting und Mühldorf a. Inn)

Traunstein (Landkreise Traunstein und Berchtesgadener Land)

Rosenheim (Landkreis Rosenheim)

Starnberg (Landkreise Miesbach, Bad Tölz-Wolfratshausen, Starnberg)

Weilheim (Landkreise Landsberg, Weilheim-Schongau, Garmisch-Partenkirchen)

Fürstenfeldbruck (Landkreise Fürstenfeldbruck und Dachau)

München-Land

München-Stadt:

München-Nord

München-Ost

München-Süd

München-West/Mitte

Ingolstadt (Landkreise Eichstätt und Neuburg-Schrobenhausen)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stammzellen-Spender gesucht: Baby Mattheo hofft auf ein Wunder
Es ist einfach herzzerreißend! Mattheo ist erst neun Wochen alt, doch sehr krank. Seine einzige Chance ist eine Stammzellenspende.   
Stammzellen-Spender gesucht: Baby Mattheo hofft auf ein Wunder
Lkw-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A3
Tragischer Unfall auf der Autobahn 3 bei Würzburg: Ein Lkw-Fahrer übersah offenbar das Ende ein Staus - und kam bei der folgenden Kollision ums Leben.
Lkw-Fahrer stirbt bei Unfall auf der A3
Skandal in Regensburg: Wohnung nur für „Bürger deutscher Abstammung“
Auch in der Dom- und Unistadt Regensburg ist bezahlbarer Wohnraum knapp. Eine Anzeige für eine 65-Quadratmeter große Wohnung im Osten der Stadt sorgt nun für großes …
Skandal in Regensburg: Wohnung nur für „Bürger deutscher Abstammung“
Wachsoldaten schießen auf Eindringling - Polizei kommt zur Kaserne
Zwischenfall in einer Kaserne im Landkreis Schwandorf: Soldaten schossen auf einen Eindringling im Auto. 
Wachsoldaten schießen auf Eindringling - Polizei kommt zur Kaserne

Kommentare