+
Unter einem Bundeswehr-LKW begraben: ein VW-Caddy.

An der Autobahnauffahrt

VW-Caddy rast unter  Bundeswehr-LKW

  • schließen

Piding - Bei einer Kollision mit einem Bundeswehr-Lastwagen an der Autobahnauffahrt bei Piding (Berchtesgadener Land) ist ein Österreicher leicht verletzt worden.

Dramatische Bilder auf der B20 in Piding: Bei einem Unfall am Mittwoch an der Autobahnauffahrt Richtung München hat ein Bundeswehr Lastwagen einen VW-Caddy förmlich unter sich begraben. Doch alles halb so schlimm: Bei der Kollision gegen 8.15 Uhr, bei der noch ein drittes Auto beteiligt war, hatten die Beteiligten nach Einschätzung der BRK-Rettungskräfte großes Glück. Der 47-jährige Caddy-Fahrer aus Salzburg wurde leicht verletzt in die Kreisklinik Bad Reichenhall gebracht. Die Soldaten und die Fahrerin des dritten Autos blieben unverletzt. Die Unfallursache ist nach Angaben des Roten Kreuzes noch unbekannt.

am 

Bilder: Caddy rast unter Bundeswehr-Laster

Bilder: VW-Caddy rast unter Bundeswehr-Laster

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

News-Ticker: Diesen Münchner im Himmel brachte der Orkan in Schieflage
Ein Unwetter war angekündigt worden - doch es kam heftiger als befürchtet. Orkanböen und dicke Regenwolken sind über Bayern hinweggezogen und haben deutliche Spuren …
News-Ticker: Diesen Münchner im Himmel brachte der Orkan in Schieflage
Pfaffenhofener Regionalgartenschau war Besuchermagnet
Die Regionalgartenschau „Natur in Pfaffenhofen an der Ilm“ hat mehr als 330 000 Gäste angezogen.
Pfaffenhofener Regionalgartenschau war Besuchermagnet
125-Jahrfeier der Bayern-SPD - kämpferischer Aufruf zum Wahlkampf
Bei der Feier der Bayern-SPD zu ihrer Gründung vor 125 Jahren hat die frühere Landesvorsitzende Renate Schmidt ihre Genossen zu einem engagierten und kämpferischen …
125-Jahrfeier der Bayern-SPD - kämpferischer Aufruf zum Wahlkampf
Autofahrer muss niesen und fährt ungebremst in die Leitplanke
Es waren nur wenige Millisekunden, die ein Autofahrer gezwungenermaßen unachtsam war - doch seine Niesattacke hat auf der A73 zu einem Unfall geführt. 
Autofahrer muss niesen und fährt ungebremst in die Leitplanke

Kommentare