+
Auf einer Straße nahe Heretsried (Kreis Augsburg) ist ein Mann von einem Auto überfahren und getötet worden.

Im Landkreis Augsburg

Mann wird von Auto überfahren und stirbt

Heretsried - Auf einer Straße nahe Heretsried (Kreis Augsburg) ist ein Mann von einem Auto überfahren und getötet worden. Der 55-Jährige brach am Sonntagabend aus zunächst ungeklärter Ursache auf der Fahrbahn zusammen.

Das sagte ein Polizeisprecher in Augsburg. Eine Autofahrerin sah den Mann und wollte Hilfe leisten. Als sich ein anderes Auto näherte, versuchte sie noch, dessen Fahrer zu warnen. Allerdings vergeblich: Der Wagen überrollte den Mann, die Frau konnte sich durch einen Sprung zur Seite retten.

Der 55-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort starb. Ob er aus gesundheitlichen Gründen zusammengebrochen war, war zunächst unklar. Ein Verbrechen schließt die Polizei nach Angaben des Sprechers aus. Die Frau brach sich beim Sprung zur Seite den Arm.

Fotos von der Unfallstelle

Bilder: Mann wird von Auto überfahren und stirbt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Arbeiter stirbt bei Bohrarbeiten an der A3
Bei einem Arbeitsunfall auf der Autobahn 3 in der Oberpfalz ist am Sonntag ein Arbeiter einer Spezialfirma von einem Bohrgestänge am Kopf getroffen worden und gestorben.
Arbeiter stirbt bei Bohrarbeiten an der A3
Junger Motorradfahrer verliert Kontrolle: Schwer verletzt 
Ein verhängnisvoller Lenkfehler endete für einen 17-jährigen Motorradfahrer am Freitag in München im Krankenhaus. Der junge Biker stieß mit seinem Gefährt gegen einen …
Junger Motorradfahrer verliert Kontrolle: Schwer verletzt 
Motorradfahrer stirbt nach Sturz
Ein 44 Jahre alter Motorradfahrer ist am Samstag bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der Mann war mit seiner Maschine gegen einen Baum geprallt.
Motorradfahrer stirbt nach Sturz
Auto prallt auf A3 gegen Betonpfeiler - Fahrer stirbt
Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A3 nahe Kirchroth ist am Sonntag ein 71-Jähriger ums Leben gekommen. Aus ungeklärterer Ursache hatte das Auto gegen einen …
Auto prallt auf A3 gegen Betonpfeiler - Fahrer stirbt

Kommentare