Marseille: Auto rast in Bushaltestelle - eine Tote

Marseille: Auto rast in Bushaltestelle - eine Tote

Video wird Netzhit

Chiemgauer fängt 110-Zentimeter-Hecht mit bloßen Händen

Chieming - Einem Angler vom Chiemsee ist der Fang seines Lebens gelungen! Mit seinen Händen hob er einen großen Hecht aus einem See in Slowenien. 

"I hob an Hecht g'fangt!" - mit bloßen Händen! Der Jubel von Stefan Lechner aus Chieming ist deutlich in dem Video zu hören. Stolz strahlt er in die Kamera. 

Hunderttausende staunen über das Video im Netz

Dem Angler vom Chiemsee ist dieses besondere Kunststück im September in Nordslowenien gelungen! Sein Freund Thomas Wünscher nahm den außergewöhnlichen Fang auf Video auf. Mittlerweile wurde der Clip auf YouTube und Facebook hochgeladen. Allein auf der Facebook-Seite des A.S.O. Anglerservice Oberbayern haben schon weit über eine halbe Million Menschen das Video angeschaut.

Wie war es ihm möglich den schätzungsweise 110-Zentimeter-langen Fisch zu packen und aus dem Wasser zu ziehen? Das können Sie bei rosenheim24.de lesen.

Rubriklistenbild: © YouTube/fischluesterer

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

News-Ticker: Diesen Münchner im Himmel brachte der Orkan in Schieflage
Ein Unwetter war angekündigt worden - doch es kam heftiger als befürchtet. Orkanböen und dicke Regenwolken sind über Bayern hinweggezogen und haben deutliche Spuren …
News-Ticker: Diesen Münchner im Himmel brachte der Orkan in Schieflage
Waldarbeiter (33) von herabstürzender Baumkrone getötet
Schrecklicher Unfall bei Baumfällarbeiten: Ein 33-Jähriger wurde von einer Baumkrone getroffen und tödlich verletzt. Die Polizei ermittelt nun gegen den Kollegen des …
Waldarbeiter (33) von herabstürzender Baumkrone getötet
Fränkische Schweiz: Motorradfahrer (51) stirbt nach Unfall
Nach einem Motorradunfall in der Fränkischen Schweiz ist ein 51 Jahre alter Mann im Krankenhaus gestorben.
Fränkische Schweiz: Motorradfahrer (51) stirbt nach Unfall
Passau: Schockierende Schäden an den Wäldern 
Bergeweise liegen umgeknickte Bäume entlang vieler Straßen im Landkreis Passau. Maisfelder sind völlig vernichtet, die Pflanzen liegen flach auf dem Boden. Etliche …
Passau: Schockierende Schäden an den Wäldern 

Kommentare