Video-Assistent: Mega-Panne beim Bundesliga-Auftakt

Video-Assistent: Mega-Panne beim Bundesliga-Auftakt

Die Christbaumdiebe sind los

Bad Reichenhall/Rosenheim - Diese Diebe wollen sich heuer wohl den Christbaum sparen. Dabei waren die Bäume noch nicht einmal fertig geschmückt. Ob die grünen Tannen allerdings ins Wohnzimmer passen, ist fraglich.

Die Bäume sind noch nicht einmal fertig geschmückt, da werden sie bereits gestohlen. In Bad Reichenhall sind Christbaumdiebe unterwegs. In der Nacht zum Mittwoch wurden drei Bäume vom Weihnachtsmarkt am Rathausplatz gestohlen, wie das Polizeipräsidium Oberbayern Süd in Rosenheim mitteilte.

Bereits am Freitag waren in der Fußgängerzone der Kurstadt zwei Christbäume samt rotem Schmuck entwendet worden. Auch Holzscheite, die zur Dekoration des Christkindlmarktes aufgeschichtet worden waren, ließen die dreisten Diebe mitgehen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

News-Ticker: Wetterdienst verrät, wie stark Sturmböen beim Unwetter waren
Ein Unwetter war angekündigt worden - doch es kam heftiger als befürchtet. Orkanböen und dicke Regenwolken sind über Bayern hinweggezogen und haben deutliche Spuren …
News-Ticker: Wetterdienst verrät, wie stark Sturmböen beim Unwetter waren
Heftige Unwetter: Passau ruft Katastrophenalarm aus
Der Sturm mit den heftigen Niederschlägen zieht auch am Samstag noch Folgen nach sich. Im Landkreis Passau wurde der Katastrophenalarm ausgerufen.
Heftige Unwetter: Passau ruft Katastrophenalarm aus
Polizei verschärft Kontrollen zur Rettungsgasse
Bis zum Ferienende wird die Autobahnpolizei verstärkt darauf achten, dass bei Unfällen auf Bayerns Autobahnen sofort eine Rettungsgasse gebildet wird. Wer sich nicht …
Polizei verschärft Kontrollen zur Rettungsgasse
Verletzte und Hunderte Einsätze wegen Unwetters - Festival abgesagt
Das heftige Unwetter über Bayern hat eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Für das Chiemsee-Summer-Festival bedeutet es sogar das vorzeitige Aus. Die Polizei zieht …
Verletzte und Hunderte Einsätze wegen Unwetters - Festival abgesagt

Kommentare