Fünf Verletzte

Crash auf der A 93: 59-Jährige in Lebensgefahr

Falkenberg - Zwei Autos sind am Mittwochabend in der Oberpfalz zusammengekracht. Fünf Personen, darunter zwei Kleinkinder, wurden verletzt. Eine Frau schwebt in Lebensgefahr.

Aus bislang ungeklärter Ursache hat eine 24-Jährige am Mittwochabend auf der Autobahn 93 bei Falkenberg (Landkreis Tirschenreuth) die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren. Das teilte die Polizei mit. Das Auto der jungen Frau geriet daraufhin ins Schleudern und wurde von einem anderen Wagen gerammt. 

Bei dem Zusammenprall erlitt die Mutter (59) der 24-Jährigen, die als Beifahrerin im Wagen ihrer Tochter saß, lebensgefährliche Verletzungen. Sie musste nach dem Unfall mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden. Die 24-Jährige selbst wurde schwer verletzt, ihre beiden Kleinkinder nur leicht. Der 61 Jahre alte  Fahrer des anderen Fahrzeugs erlitt ebenfalls leichte Verletzungen. Die A93 war in Richtung Süden fast vier Stunden gesperrt.

dpa/lby

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die große Trauer um die Traunreuter Opfer
Der in der Traunreuter Kneipe Hex-Hex erschossene Familienvater Erwin H. wurde am Dienstag beerdigt. In einer Kneipe wird es am Freitag ein Benefiz-Dartturnier für seine …
Die große Trauer um die Traunreuter Opfer
Polizei fasst Rauschgiftbande
Die Rauschgiftfahnder hatten Hinweise auf einen 28-jährigen Drogendealer aus der Region Coburg, der am Sonntag Crystal aus Tschechien nach Bayern bringen wollte. Bei …
Polizei fasst Rauschgiftbande
Laster drückt 62-Jährigen gegen Wand - schwer verletzt
Ein 40-Tonner rollte auf einem Betriebshof von alleine los und drückte einen 62-Jährigen gegen eine Wand. Er sah den LKW nicht kommen. 
Laster drückt 62-Jährigen gegen Wand - schwer verletzt
Nach Tschernobyl: So verseucht sind unsere Pilze noch
Auch mehr als drei Jahrzehnte nach der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl sind einige Pilzarten in Bayerns Wäldern noch immer stark radioaktiv verseucht. Einige Regionen …
Nach Tschernobyl: So verseucht sind unsere Pilze noch

Kommentare