Verdächtige in U-Haft

Crystal-Meth-Bande ausgehoben

Regensburg - Im Kampf gegen Crystal-Meth ist Polizei und Zoll ein großer Schlag gelungen: Sie haben Dealer-Bande ausgehoben.

Die Polizei und der Zoll haben eine Crystal-Meth-Bande in der Oberpfalz ausgehoben. Bei einer Durchsuchung von 16 Wohnungen seien etwa 50 Gramm Crystal, 100 Gramm Marihuana, 63 Ecstasy-Tabletten und zwei Schreckschusswaffen sichergestellt worden, teilte das Zollfahndungsamt München am Freitag mit.

Gegen vier Verdächtige wurde Untersuchungshaft angeordnet. Der 30 Jahre alte Hauptbeschuldigte steht unter Verdacht, seit längerer Zeit bis zu 450 Gramm Crystal wöchentlich zum Weiterverkauf bezogen zu haben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mann (47) sticht brutal auf Mutter ein
Ein 47-Jähriger ist mit einem Messer auf seine Mutter los gegangen und hat ihr mehrere Male in den Oberkörper gestochen. Warum es das getan hat, ist noch unklar.
Mann (47) sticht brutal auf Mutter ein
Nach Todesdrama in der Oberpfalz: Ehemann in U-Haft
Schwer krank war ein Ehepaar in der Oberpfalz. Eine Situation, mit der der Mann wohl nicht zurecht kam. Hat er seine Frau umgebracht?
Nach Todesdrama in der Oberpfalz: Ehemann in U-Haft
Schwerer Verkehrsunfall: Mehrere Kinder verletzt
Bei einem Unfall in Reischasch sind mehrere Kinder teilweise schwer verletzt worden. Beim Überqueren der Straße sind sie von einem Fahrzeug angefahren worden.
Schwerer Verkehrsunfall: Mehrere Kinder verletzt
Online-Strafanzeige ab sofort möglich: Bayerns Polizei geht neue Wege
Bayerns Polizei geht neue Wege: Sieben kleinere Straftaten können ab sofort auch in Bayern im Internet angezeigt werden.
Online-Strafanzeige ab sofort möglich: Bayerns Polizei geht neue Wege

Kommentare