Marseille: Auto rast in Bushaltestelle - eine Tote

Marseille: Auto rast in Bushaltestelle - eine Tote

Seit Montag vermisst

Dank Helikopter: Vermisster gefunden

Bad Aibling/Kolbermoor - Nach einer intensiven Suchaktion mit einem Helikopter ist ein 75-jähriger Mann aus Bad Aibling wieder gefunden worden. Er wurde seit Montag vermisst.

Wie rosenheim24.de berichtet, suchte die Polizeiinspektion Bad Aibling nach einem 75-jährigen Mann aus Bad Aibling. Er war am Montag gegen 12 Uhr zu seinem täglichen Spaziergang mit Walkingstöcken aufgebrochen.

Von diesem kam er nicht zurück. Seine Frau suchte zunächst alleine nach ihm und rief dann die Polizei hinzu. Diese suchte mit einem Hubschrauber die Strecke ab, die der Mann jeden Tag geht. Am späten Montagabend wurde die Suche jedoch zunächst ergenislos abgebrochen.

Der Mann hatte kein Bargeld bei sich und auch kein Handy dabei. Weil er an Parkinson erkrankt ist, braucht er Medikamente. Die Polizei setzte deswegen am Dienstag ihre Suche fort und fand den 75-Jährigen schließlich etwa 1,5 Kilometer entfernt von seinem Wohnsitz in einem Wald.

Er kam sofort ins Krankenhaus. Über seinen Gesundheitszustand ist bislang nichts bekannt.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa / Symbolbild

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

News-Ticker: Diesen Münchner im Himmel brachte der Orkan in Schieflage
Ein Unwetter war angekündigt worden - doch es kam heftiger als befürchtet. Orkanböen und dicke Regenwolken sind über Bayern hinweggezogen und haben deutliche Spuren …
News-Ticker: Diesen Münchner im Himmel brachte der Orkan in Schieflage
Waldarbeiter (33) von herabstürzender Baumkrone getötet
Schrecklicher Unfall bei Baumfällarbeiten: Ein 33-Jähriger wurde von einer Baumkrone getroffen und tödlich verletzt. Die Polizei ermittelt nun gegen den Kollegen des …
Waldarbeiter (33) von herabstürzender Baumkrone getötet
Fränkische Schweiz: Motorradfahrer (51) stirbt nach Unfall
Nach einem Motorradunfall in der Fränkischen Schweiz ist ein 51 Jahre alter Mann im Krankenhaus gestorben.
Fränkische Schweiz: Motorradfahrer (51) stirbt nach Unfall
Passau: Schockierende Schäden an den Wäldern 
Bergeweise liegen umgeknickte Bäume entlang vieler Straßen im Landkreis Passau. Maisfelder sind völlig vernichtet, die Pflanzen liegen flach auf dem Boden. Etliche …
Passau: Schockierende Schäden an den Wäldern 

Kommentare