Depression möglicherweise Ursache für Familiendrama

Wegscheid/Straubing - Eine Depression hat möglicherweise zum Familiendrama geführt, bei dem am Wochenende im niederbayerischen Wegscheid (Landkreis Passau) eine 83 Jahre alte Frau ums Leben kam.

Lesen Sie auch:

Mutter liegt tot im Bett - 39-Jähriger festgenommen

Nach Angaben der Straubinger Polizei vom Montag gibt es Hinweise, dass der tatverdächtige 39 Jahre alte Sohn der Frau unter der psychischen Krankheit leidet.

Der Mann hatte sich am Sonntag selbst mit einem Messer schwer verletzt und zu der toten Mutter ins Bett gelegt. Woran die Frau gestorben ist, stand zunächst nicht fest. In der Wohnung fanden die Ermittler einen Abschiedsbrief des Sohnes, in dem er den Tod seiner Mutter und einen Suizid ankündigte.

dpa

Meistgelesene Artikel

Arzt soll Medikamente nur gegen Sex verschrieben haben - So wurde der Fall aufgedeckt
Medikamente gegen Sex: Dieses Prinzip verfolgte ein Arzt aus dem Landkreis Rottal-Inn bei zahlreichen Patientinnen. Der Mann sitzt nun in Untersuchungshaft. 
Arzt soll Medikamente nur gegen Sex verschrieben haben - So wurde der Fall aufgedeckt
Motorradfahrer stürzt auf A92 und stirbt noch am Unfallort
Ein Mann ist am Samstag auf der A92 bei Essenbach ums Leben gekommen. Der Motorradfahrer war gestürzt.
Motorradfahrer stürzt auf A92 und stirbt noch am Unfallort
Drama an der Donau: Mann aus dem Landkreis Freising wird von Auto überrollt und ertrinkt
In Neustadt an der Donau hat sich eine Tragödie abgespielt. Ein Mann wollte einen Wagen, der in die Donau zu rollen drohte - aufhalten. Doch er wurde dabei eingeklemmt …
Drama an der Donau: Mann aus dem Landkreis Freising wird von Auto überrollt und ertrinkt
Drama an der Donau: Mann will rollenden Wagen aufhalten und ertrinkt vor Augen der Partnerin
Er wollte nur versuchen, seinen Wagen zu retten, doch dabei hat ein Mann aus dem Landkreis Freising sein Leben verloren. Er ertrank in der Donau - vor den Augen seiner …
Drama an der Donau: Mann will rollenden Wagen aufhalten und ertrinkt vor Augen der Partnerin

Kommentare