+
Vermisst wird dieser Rentner aus Rosenheim.

Wer hat diesen Rentner aus Rosenheim gesehen?

Rosenheim - Seit Donnerstag wird ein Rentner aus Rosenheim vermisst. Die Polizei befürchtet ein Unglück.

Der 70-Jährige war am Mittwoch um die Mittagszeit mit Fahrrad und Hund an der Mangfall in Rosenheim unterwegs. Nach Hause kam er jedoch nicht mehr.

Hund und Rad wurden später am Mangfalldamm im Bereich Oberwöhr entdeckt, von dem Mann fehlte jede Spur. Möglicherweise ist er in den Fluss gestürzt.

Die eingeleitete Suchaktion mit hohem Kräfteansatz und einer Vielzahl von Einsatzmittel durch Polizei, Wasserwacht, Feuerwehr und THW wurde in den Abendstunden ergebnislos abgebrochen.

Die Suche wurde am Freitag fortgesetzt, diesmal sogar mit einem Polizeihubschrauber. Der Mann konnte jedoch nicht gefunden werden.

Der Rentner ist etwa 1,85 Meter groß und von normaler Statur. Er hat kurzes weißes volles Haar und einen Oberlippenbart und war bekleidet mit dunkler Jeans und schwarzer Jacke.

Wem ist der Vermisste am Donnerstag, 25.06.09, nach 11 Uhr, aufgefallen? Hinweise bitte an Polizeiinspektion oder Kripo Rosenheim unter Telefon 08031/2000.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auf Zebrastreifen: Unbekannter fährt Rollstuhlfahrerin um - und lässt sie verletzt liegen
Die querschnittsgelähmte Frau überquerte gerade einen Zebrastreifen, als sie ein Auto umfuhr. Sie blieb verletzt liegen, das Auto bretterte unerkannt weiter.
Auf Zebrastreifen: Unbekannter fährt Rollstuhlfahrerin um - und lässt sie verletzt liegen
Auf A3: Fahrer von Kleintransporter übersieht Stauende - und stirbt
Weil er das Ende eines Staus nicht rechtzeitig bemerkte, ist der Fahrer eines Kleintransporters in Niederbayern tödlich verunglückt.
Auf A3: Fahrer von Kleintransporter übersieht Stauende - und stirbt
“Absoluter Vernichtungswille“: Ferdinand F. bekommt Höchststrafe für Blutbad in Hex-Hex-Bar
Zuerst aß und trank er mit Kneipengästen, dann erschoss er zwei Männer und verletzte zwei Frauen schwer. Das Landgericht Traunstein schickt den Mann nun für viele Jahre …
“Absoluter Vernichtungswille“: Ferdinand F. bekommt Höchststrafe für Blutbad in Hex-Hex-Bar
Plötzlich Lotto-Millionär: Mann aus Bayern knackt Jackpot - das ist seine Strategie
Ein Mann aus Bayern hat den Lotto-Jackpot geknackt und kann jetzt knapp sieben Millionen Euro sein Eigen nennen. Das ist seine Strategie.
Plötzlich Lotto-Millionär: Mann aus Bayern knackt Jackpot - das ist seine Strategie

Kommentare