+
Der angebliche Räuber hat sich als normaler Besucher herausgestellt.

Ganz normaler Besucher

Doch kein Spielhallenräuber            

Obernburg am Main - Der angebliche Spielhallenräuber von Obernburg am Main (Landkreis Miltenberg) war doch nur ein ganz normaler Besucher.

Das hätten Videoauswertungen eindeutig bewiesen, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Ein Zeuge hatte den schwarz gekleideten Mann mit der dunklen Mütze am Dienstagmorgen beobachtet und die Polizei alarmiert. Der zunächst verdächtige Mann hatte direkt vor der Spielhalle geparkt und soll einen schwarzen Gegenstand in der Hand gehalten haben. „Was es war, wissen wir nicht. Aber auf jeden Fall war es keine Waffe“, sagte der Sprecher weiter. Zunächst war die Polizei davon ausgegangen, dass der Mann die Spielhalle ausrauben wollte, aber vor verschlossenen Türen stand.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kardinal Marx: „Vaterunser“-Äußerung des Papstes keine Handlungsanweisung
Vom „Vaterunser“ über Asylpolitik und Ökumene bis zum Staats-Kirchen-Verhältnis: Kardinal Marx steht Rede und Antwort im Münchner Presseclub – und zeigt sich trotz …
Kardinal Marx: „Vaterunser“-Äußerung des Papstes keine Handlungsanweisung
Lawinen-Ticker: Zur Zeit erhebliche Gefahr im Alpenraum
Lawinen sind der absolute Alptraum für Wintersportler. In unserem Ticker verraten wir Ihnen, wie sich die Lage an den bayerischen Ausflugszielen aktuell darstellt.
Lawinen-Ticker: Zur Zeit erhebliche Gefahr im Alpenraum
Kripo ermittelt nach Brand in Mehrfamilienhaus
In der Nacht von Donnerstag auf Freitag brannte es in einem Mehrfamilienhaus in Riedering im Landkreis Rosenheim. Zwei Personen wurden leicht verletzt. Die Kripo …
Kripo ermittelt nach Brand in Mehrfamilienhaus
Polizei verrät: So haben wir den größten Rauschgiftfall der Geschichte gelöst
„El Maestro“ hielt die Beamten des Bayerischen Landeskriminalamts über mehrere Jahre in Atem. Nun hat die Behörde verraten, wie sie den größten Rauschgiftfall ihrer …
Polizei verrät: So haben wir den größten Rauschgiftfall der Geschichte gelöst

Kommentare