+
In diesem Einfamilienhaus ereignete sich im November der Doppelmord an einem Ehepaar. Nur die Haushälterin überlebte schwer verletzt.

Doppelmord-Zeugin aus dem Koma erwacht

Volkenschwand - Drei Wochen nach dem Doppelmord an einem Ehepaar nahe Volkenschwand (Kreis Kelheim) ist die einzige überlebende Zeugin aus dem Koma erwacht.

Nach Medienberichten liegt die 32-jährige Haushälterin noch immer auf der Intensivstation, ihr Zustand sei aber stabil. Während des Überfalls in dem Einfamilienhaus ermordeten die Täter das Ehepaar und schossen der Haushälterin zwei mal Mal in den Kopf. Sie überlebte schwer verletzt.

Erste Vernehmungen durch die Polizei verliefen allerdings ergebnislos. Die 32-Jährige leidet an Amnesie und kann sich bisher an keine Einzelheiten erinnern. Zum Schutz wird ihr Zimmer im Krankenhaus rund um die Uhr von Polizisten bewacht.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

27 Jahre alter Pilot bei Flugunfall in Niederbayern verletzt
Der Landeanflug eines Sportfliegers ist in Niederbayern schiefgegangen. Ein junger Mann wurde dabei schwer verletzt.
27 Jahre alter Pilot bei Flugunfall in Niederbayern verletzt
Ältester Druckmaschinenhersteller der Welt feiert 200-Jähriges
Der Druckmaschinenhersteller Koenig & Bauer musste zuletzt mehrere Krisen überwinden. Nun kann der älteste Druckmaschinenbauer der Welt Jubiläum feiern - dank eines …
Ältester Druckmaschinenhersteller der Welt feiert 200-Jähriges
Schiffshavarie auf der Donau bei Straubing
Ein Gütermotorschiff ist auf der Donau bei Straubing havariert - ein Leck war die Ursache. In einem Feuerwehreinsatz musste Wasser aus dem Schiff gepumpt werden.
Schiffshavarie auf der Donau bei Straubing
Gefahrgutunfall: Fahrer greift zu Trinkflasche
Ein Lastwagenfahrer ist abgelenkt, weil er zur Trinkflasche greift und prallt auf einen Tanklaster - der mit 22 Tonnen Aceton beladen ist. Die Bergung dauert über drei …
Gefahrgutunfall: Fahrer greift zu Trinkflasche

Kommentare