Böschungskante übersehen

Dramatischer Schlittenunfall: 32-Jähriger schwer verletzt

Bamberg - Ein Rodelausflug endete am Sonntagnachmittag dramatisch. Ein 32-Jähriger wollte das Winterwetter nutzen und einen Hang mit einem Schlitten hinab rutschen. Dabei übersah er eine Kante und schanzte in die Luft – er landete auf dem Rücken und blieb benommen liegen.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion/NEWS5

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Videos

Video
Am Schloss Neuschwanstein: Kutschenunfall mit drei Verletzten
In der Nähe des Schoss Neuschwanstein sind einem Kutscher die Pferde durchgegangen. Damit wurde das Gespann unkontrollierbar, nur ein Baum konnte es letztlich stoppen. …
Am Schloss Neuschwanstein: Kutschenunfall mit drei Verletzten
Video
Reh auf Autobahn: Osterurlaub endet für Familie in Tragödie
Siegenburg - Bei einem schweren Wildunfall am Mittwochabend ist eine fünfköpfige Familie schwer verletzt worden. Das Reh lief auf der A93 nahe Siegenburg vor das Auto.
Reh auf Autobahn: Osterurlaub endet für Familie in Tragödie
Video
Leiche in Donau gefunden: Es ist wohl vermisste Malina
Regensburg - Die junge Studentin Malina Klaar aus dem Raum Fürstenfeldbruck war knapp drei Wochen lang vermisst - jetzt hat die Polizei eine Leiche in der Donau …
Leiche in Donau gefunden: Es ist wohl vermisste Malina
Video
18-jähriger Rollerfahrer stirbt: Kranke Mutter hält ein letztes Mal seine Hand
Am Sonntagabend ist in Vilsbiburg ein 18-jähriger Rollerfahrer verunglückt und seinen Verletzungen im Klinikum Landshut erlegen. Besonders tragisch an dem Unfall: die …
18-jähriger Rollerfahrer stirbt: Kranke Mutter hält ein letztes Mal seine Hand

Kommentare