Böschungskante übersehen

Dramatischer Schlittenunfall: 32-Jähriger schwer verletzt

Bamberg - Ein Rodelausflug endete am Sonntagnachmittag dramatisch. Ein 32-Jähriger wollte das Winterwetter nutzen und einen Hang mit einem Schlitten hinab rutschen. Dabei übersah er eine Kante und schanzte in die Luft – er landete auf dem Rücken und blieb benommen liegen.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion/NEWS5

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Videos

Video
Nach der Party vermisst: Wo ist Malina Klaar?
In Regensburg wird eine junge Frau aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck vermisst. Sie war von einer Party auf dem Weg nach Hause in ihre Studenten-WG, tauchte dort aber …
Nach der Party vermisst: Wo ist Malina Klaar?
Video
Nach Doppelmord: Soko-Leiter berichtet über Tatverdächtige
Königsdorf - Ein polnisches Geschwisterpaar wird verdächtigt, den Doppelmord in Königsdorf verübt zu haben. Eine 49-Jährige wurde bereits festgenommen, ihr Bruder ist …
Nach Doppelmord: Soko-Leiter berichtet über Tatverdächtige
Video
Augenzeugen-Video zeigt Tornado: „Der wird immer größer“
Kürnach - Keine zehn Minuten tobte der Tornado durch den kleinen Ort Kürnach. Dieses Augenzeugen-Video zeigt den Wirbelsturm aus nächster Nähe. 
Augenzeugen-Video zeigt Tornado: „Der wird immer größer“
Video
Die Jochen Schweizer Arena: Wir haben sie getestet
Die Arena des für außergewöhnliche Erlebnisse bekannten Unternehmers Jochen Schweizer hat am Samstag nun endlich ihre Pforten geöffnet. Auf einem Gelände von über 15.000 …
Die Jochen Schweizer Arena: Wir haben sie getestet

Was denken Sie über dieses Video?

Kommentare