Mitten am Tag!

Einbrecher steigt in Wohnung ein - Bewohner sind zu Hause 

Der Täter stieg durch ein geöffnetes Fenster in die Wohnung. Das kuriose: Es war Nachmittag und die Bewohner waren zu Hause.   

Augsburg – Ein unbekannter Täter stieg am Mittwoch kurz nach 17 Uhr durch das geöffnete Küchenfenster in eine Erdgeschosswohnung in der Sanderstraße. Wie die Polizei berichtet, war zur gleichen Zeit ein Ehepaar zu Hause. Der Einbrecher schaffte es dennoch, den Geldbeutel der Frau vom Küchenschrank zu holen und sich unbemerkt davon zu machen. Wie die Polizei berichtet, waren in dem Geldbeutel persönliche Papiere und Bargeld im unteren dreistelligen Eurobereich.

Zeugenaufruf: Hinweise nimmt die Kripo Augsburg unter 0821/323 3810 entgegen.

laf

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

37. Bayern-Rätsel: Die siebte Frage  
Bei der siebten Frage des 37. Bayernrätsels geht es um das Pompejanum in Aschaffenburg.
37. Bayern-Rätsel: Die siebte Frage  
Putzmann will bei Polizei saubermachen - wenig später sitzt er in der Zelle
Eigentlich wollte der Putzmann in der Polizeidienststelle in Lohr am Main nur seine Arbeit machen, doch stattdessen landete der 22-Jährige in einer Zelle.
Putzmann will bei Polizei saubermachen - wenig später sitzt er in der Zelle
Sänger hetzt gegen Homosexuelle: Nun soll er ausgerechnet vor dieser Party auftreten
Das Timing ist denkbar schlecht: In seinen Texten hetzt Bounty Killer offen gegen Schwule und Lesben. Nun soll der Dancehall-Künstler einen Tag vor einer LGBT-Party …
Sänger hetzt gegen Homosexuelle: Nun soll er ausgerechnet vor dieser Party auftreten
Flüchtender Schwarzfahrer begibt sich in Lebensgefahr - dann bewirft er Polizisten mit Steinen
Nur, weil er kein Ticket hatte: Auf der Flucht vor ihn verfolgenden Polizisten hat sich ein Schwarzfahrer in Lebensgefahr gebracht.
Flüchtender Schwarzfahrer begibt sich in Lebensgefahr - dann bewirft er Polizisten mit Steinen

Kommentare