US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot

US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot

Erwischt und weitergeklaut

Dreistes Duo auf Diebestour

Nördlingen - Ein Pärchen im Alter von 27 und 42 Jahren hat sich am Samstag in der Nördlinger Fußgängerzone auf eine besonders dreiste Diebestour begeben.

Das Paar ließ sich auch nicht abschrecken, als die Frau beim Stehlen unter anderem von Kleidung und Kosmetikartikeln entdeckt wurde und die Polizei ihre Personalien aufnahm. Völlig unbeeindruckt ging die Frau erneut in ein Kaufhaus und ließ mehrere Kleidungsstücke, Ohrschmuck und eine Tasche mitgehen. Aber die 27-Jährige fiel einer aufmerksamen Verkäuferin auf, diese rief die Polizei.

Auch ihr Freund war auf Diebestour gegangen. Er wurde mit gestohlenen Elektroartikeln und Bekleidung erwischt. Von allen Artikeln hatten die beiden jeweils die Warensicherungen entfernt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

News-Ticker: Diesen Münchner im Himmel brachte der Orkan in Schieflage
Ein Unwetter war angekündigt worden - doch es kam heftiger als befürchtet. Orkanböen und dicke Regenwolken sind über Bayern hinweggezogen und haben deutliche Spuren …
News-Ticker: Diesen Münchner im Himmel brachte der Orkan in Schieflage
Pfaffenhofener Regionalgartenschau war Besuchermagnet
Die Regionalgartenschau „Natur in Pfaffenhofen an der Ilm“ hat mehr als 330 000 Gäste angezogen.
Pfaffenhofener Regionalgartenschau war Besuchermagnet
125-Jahrfeier der Bayern-SPD - kämpferischer Aufruf zum Wahlkampf
Bei der Feier der Bayern-SPD zu ihrer Gründung vor 125 Jahren hat die frühere Landesvorsitzende Renate Schmidt ihre Genossen zu einem engagierten und kämpferischen …
125-Jahrfeier der Bayern-SPD - kämpferischer Aufruf zum Wahlkampf
Autofahrer muss niesen und fährt ungebremst in die Leitplanke
Es waren nur wenige Millisekunden, die ein Autofahrer gezwungenermaßen unachtsam war - doch seine Niesattacke hat auf der A73 zu einem Unfall geführt. 
Autofahrer muss niesen und fährt ungebremst in die Leitplanke

Kommentare