Drogendealer aus der Rockerszene gefasst

Miltenberg - Der unterfränkischen Polizei ist ein Schlag gegen einen Drogendealer-Ring gelungen. Bei Verdächtigen aus der Rockerszene fanden die Beamten neben Rauschgift auch andere verdächtige Dinge.

Am Mittwoch wurden acht Verdächtige aus der Rockerszene im Raum Miltenberg festgenommen. Bei Durchsuchungen fanden die Beamten Rauschgift, illegale Waffen und mehrere tausend Euro Bargeld, berichtete die Polizei. Hauptverdächtiger ist demnach ein 44-Jähriger, der auch zur Führungsriege des Motorradclubs “Outlaws“ Miltenberg gehören soll.

Er war bei der Abwicklung eines Drogengeschäfts von einem Spezialeinsatzkommando (SEK) festgenommen worden. Er sitzt mittlerweile ebenso wie seine 36 Jahre alte Lebensgefährtin in Untersuchungshaft. Mehrere Mitglieder des Motorradclubs waren nach Erkenntnissen der Polizei in größerem Stil in den Drogenhandel verwickelt.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wachsoldaten schießen auf Eindringling - Polizei kommt zur Kaserne
Zwischenfall in einer Kaserne im Landkreis Schwandorf: Soldaten schossen auf einen Eindringling im Auto. 
Wachsoldaten schießen auf Eindringling - Polizei kommt zur Kaserne
Tierschützer verbreiten Horror-Fotos von Bauernhof – so reagiert Bürgermeisterin
Die Tierschutzorganisation Animals United verbreitet seit Dienstagmittag Bilder, die katastrophale Zustände auf einem Bauernhof in Oettingen dokumentieren sollen. Auch …
Tierschützer verbreiten Horror-Fotos von Bauernhof – so reagiert Bürgermeisterin
„Menschenleben in Gefahr“ - Sturm, Blitzeis und Schnee im Anmarsch 
Es wird ungemütlich: Wetterexperten rechnen für die kommenden Tage mit stürmischem Winterwetter und gefährlicher Glätte. 
„Menschenleben in Gefahr“ - Sturm, Blitzeis und Schnee im Anmarsch 
Geisterfahrt-Opfer: Kind schaltet rührende Traueranzeige für seinen toten Papa
„Doch Mama sagte mir einen Tag vor meinem 4. Geburtstag, dass du nun ein Stern im Himmel bist.“ Was seine Mutter nicht sagte: Tobias R. wurde von einem Geisterfahrer …
Geisterfahrt-Opfer: Kind schaltet rührende Traueranzeige für seinen toten Papa

Kommentare