Vom eigenen Traktor überrollt: Landwirt (66) tot

Seeon-Seebruck - Ein Landwirt aus Seeon-Seebruck wollte nur seinen Traktor reparieren. Doch das Fahrzeug setzte sich plötzlich in Bewegung.

Der 66 Jahre alte Mann aus Seeon-Seebruck (Kreis Traunstein) war gerade dabei, seinen Traktor zu reparieren. Dabei stürzte er, die Landmaschine rollte nach hinten und erfasste ihn. Wie die Polizei mitteilte, starb der Mann noch an der Unfallstelle.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auto prallt auf A3 gegen Betonpfeiler - Fahrer stirbt
Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A3 nahe Kirchroth ist am Sonntag ein 71-Jähriger ums Leben gekommen. Aus ungeklärterer Ursache hatte das Auto gegen einen …
Auto prallt auf A3 gegen Betonpfeiler - Fahrer stirbt
Betrunkener auf Motorroller fällt Polizei vor die Füße
Ein Betrunkener ist in Regensburg vor den Augen der Polizei mit seinem Roller umgefallen - während er an einer Ampel auf Grün wartete.
Betrunkener auf Motorroller fällt Polizei vor die Füße
Streit in Asylunterkunft: Mann tötet Zimmergenossen
Bei einem Streit in einer Asylunterkunft im niederbayerischen Eggenfelden im Landkreis Rottal-Inn ist ein 28-Jähriger ums Leben gekommen.
Streit in Asylunterkunft: Mann tötet Zimmergenossen
Mann stirbt bei Hausbrand
Bei einem Brand in Rammingen im Landkreis Unterallgäu ist ein Mann ums Leben gekommen.
Mann stirbt bei Hausbrand

Kommentare