Sexy Beute: Einbrecher klaut BHs und Slips

Coburg - Was er wohl damit vorhat? In Coburg hat ein Einbrecher BHs und Slips aus einer Wohnung geklaut - sogar schmutzige Unterwäsche war vor ihm nicht sicher. 

Auf die Unterwäsche einer Mieterin hat sich ein Einbrecher in Coburg spezialisiert. Der unbekannte Täter brach nach Angaben der Polizei vom Mittwoch am Vortag ein Fenster auf. In der Wohnung durchwühlte er den Schlafzimmerschrank und den Korb mit schmutziger Wäsche.

Aus einer Kommode entwendete er schließlich alle Büstenhalter und weitere Unterwäsche. Darüber hinaus ließ er ein Kuvert mit 100 Euro mitgehen. Der Wert der Wäsche beträgt rund 300 Euro, der Sachschaden etwa 1000 Euro.

Sexy Wäsche von Victoria's Secret

Victoria Secret Engel

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwimmbad wegen Handgranate gesperrt
Im Lindenhofbad fanden drei Mädchen eine Handgranate. Sie konnte zwar erfolgreich geborgen werden, doch das Schwimmbad soll noch eine Weile gesperrt bleiben.
Schwimmbad wegen Handgranate gesperrt
Wanderer sauer: Partnachklamm in Garmisch-Partenkirchen nachts geschlossen
Für Wanderer warten im September die goldenen Tage. Mit der Partnachklamm bleibt ein Nadelöhr für Touren rund um die Zugspitze vorerst nachts geschlossen. Viele …
Wanderer sauer: Partnachklamm in Garmisch-Partenkirchen nachts geschlossen
Rollerfahrer kracht gegen Auto und wird lebensgefährlich verletzt
Ein 27 Jahre alter Rollerfahrer geriet am Mittwochmorgen auf der Bundesstraße 470 bei Pretzfeld (Landkreis Forchheim) auf die Gegenspur. Dort krachte er in ein Auto und …
Rollerfahrer kracht gegen Auto und wird lebensgefährlich verletzt
Auto rammt Laster - Fahrerin schwer verletzt
In der Nacht zum Mittwoch rammte eine Autofahrerin auf der A8 bei Augsburg einen LKW. Dieser hatte verbotenerweise in der Zufahrt zu einem Autobahnparkplatz geparkt.
Auto rammt Laster - Fahrerin schwer verletzt

Kommentare