Eine Frau wurde bei einem Kutsch-Unfall schwer verletzt. (Symbolbild)
+
Eine Frau wurde bei einem Kutsch-Unfall schwer verletzt. (Symbolbild)

Auch Kinder verletzt

Tragischer Unfall: Kutsche mit Familie prallt gegen Baum - Mutter bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall mit einer Kutsche wurde eine Frau in Eltmann im Landkreis Haßberge schwer verletzt. Die Kutsche prallte gegen einen Baum.

Eltmann - Eine Mutter und ihre beiden Töchter sind im unterfränkischen Eltmann (Landkreis Haßberge) bei einem Unfall mit einer Kutsche verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwochabend mitteilte, war das Pferd durchgegangen. Die 38 Jahre alte Mutter wurde schwer, ihre beiden Töchter wurden leicht verletzt.

Kutsche prallt gegen Baum und kippt um - Frau schwer verletzt

Der Unfall ereignete sich am Nachmittag, als die Kutsche nach einem kurzen Halt bergab wieder anfuhr. Das Pferd scheute und galoppierte die Straße hinab. Daraufhin prallte die Kutsche gegen einen Baum und kippte um. Die 38-Jährige wurde schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die beiden sieben und elf Jahre alten Töchter kamen mit leichten Verletzungen davon.

An Heiligabend überfuhr ein Betrunkener in Neuching nach dem Kindergottesdienst eine Familie. Nun wurde er zu acht Monaten Haft auf Bewährung verurteilt.

Auf der A9 hat sich ein tödlicher Unfall ereignet. Ein BMW kam ins Schleudern und flog daraufhin in einen Wald - der Fahrer starb. (Merkur.de*)

*Merkur.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Kommentare