+
Ein verurteilter Straftäter ist am Dienstagabend aus dem Bezirkskrankenhaus Erlangen geflüchtet.

Polizei warnt vor ihm

Straftäter aus Klinik in Erlangen geflüchtet - Nach wenigen Stunden festgenommen

Ein verurteilter Straftäter ist am Dienstagabend aus dem Bezirkskrankenhaus Erlangen geflüchtet. Nach wenigen Stunden wurde er festgenommen.

Geflohener Straftäter nach wenigen Stunden festgenommen

Update 22:39 Uhr:

Ein verurteilter Straftäter ist am Dienstagabend aus dem Bezirkskrankenhaus Erlangen geflüchtet - und nach wenigen Stunden wieder gefasst worden. Er sei festgenommen worden, teilte die Polizei Mittelfranken via Twitter mit.

Straftäter aus Klinik in Erlangen geflüchtet

Erlangen - Ein verurteilter Straftäter ist am Dienstagabend aus dem Bezirkskrankenhaus Erlangen geflüchtet. Die Polizei warnte dringend vor ihm. „Bei Antreffen des Mannes verständigen Sie bitte sofort die Polizei unter der 110“, heißt es in einer Mitteilung. Der 28-Jährige sei gegen 18.30 Uhr geflüchtet. Er sei zuletzt am Büchenbacher Damm gesehen worden und sei dann in Richtung Büchenbach unterwegs gewesen.

Der Gesuchte ist etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er hat kurze braune Haare und ist Brillenträger. Zum Zeitpunkt seiner Flucht war er mit einer blauen Jeans sowie einer blau/grauen Kapuzenjacke bekleidet.

dpa/lby

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Vietnam-Urlaub nimmt tragisches Ende: Bayerisches Ehepaar kommt ums Leben
In seinem Vietnam-Urlaub ist ein junges Ehepaar aus Bayern tragisch ums Leben gekommen. Noch sind die genauen Hintergründe unklar.
Vietnam-Urlaub nimmt tragisches Ende: Bayerisches Ehepaar kommt ums Leben
Traurige Nachricht: Vermisster (26) aus Regensburg ist tot
Seit Sonntag (16. Februar) wurde ein 26-Jähriger aus Regensburg vermisst. Nun wurde seine Leiche gefunden.
Traurige Nachricht: Vermisster (26) aus Regensburg ist tot
Drama in Bayern: Tote Kleinkinder in Auto gefunden - Mutter stirbt kurz darauf
Im Fahrzeug einer 38-jährigen Frau wurden die beiden Leichen ihrer Kinder entdeckt. Die Mutter starb wenig später im Krankenhaus.
Drama in Bayern: Tote Kleinkinder in Auto gefunden - Mutter stirbt kurz darauf
Folgenschweres Missgeschick: Arbeiter stürzt durch Dachfenster neun Meter in die Tiefe
Verheerender Unfall in Bayern: ein Mann ist bei Arbeiten auf einem Dach verunglückt. Zuvor hatte er ein wichtiges Detail übersehen.
Folgenschweres Missgeschick: Arbeiter stürzt durch Dachfenster neun Meter in die Tiefe

Kommentare