Exhibitionist mitten im Café

Memmingen - Mitten in einem Café in Memmingen hat ein Exhibitionist die Hosen runter gelassen. Das war aber noch nicht alles: Der Mann befummelte sich außerdem selbst. Immerhin bezahlte er seine Rechnung.

Schock für die Besitzerin eines Cafés in Memmingen: Als die Frau aus der Küche zurückkam, um einem Gast seine Bestellung zu servieren, saß der mit offener Hose am Tisch und befriedigte sich.

Als sie ihn aufforderte, ihr Lokal sofort zu verlassen, zahlte er und rauschte in einem schwarzen Geländewagen davon. Jetzt sucht die Polizei den Mann: Er soll rund 1,85 Meter groß und etwa 50 Jahre alt sein.

tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Brutal und sinnlos“: Fischertag in Memmingen in der Kritik
Mehr als 1000 Teilnehmer werden am Samstag trotz heftiger Kritik von Tierschützern gingen beim Fischertag im schwäbischen Memmingen auf Forellenjagd gehen.
„Brutal und sinnlos“: Fischertag in Memmingen in der Kritik
Dorf-Bewohnerin dreht frivole Filme und sorgt damit für Skandal im Bayernwald
Eine junge Frau verdient ihr Geld mit schlüpfrigen Filmchen im Netz. Das sorgt im katholisch geprägten Bayernwald für Aufsehen.
Dorf-Bewohnerin dreht frivole Filme und sorgt damit für Skandal im Bayernwald
Todesdrama in Niederbayern: Junger Erntehelfer gerät unter Getreide-Berg
Bei Erntearbeiten im Landkreis Rottal-Inn kam es am Freitagnachmittag zu einem tödlichen Unfall. Ein junger Arbeiter konnte nicht mehr gerettet werden. 
Todesdrama in Niederbayern: Junger Erntehelfer gerät unter Getreide-Berg
Zwei Verletzte bei Brand eines Wohnhauses in Cham
In Cham in der Oberpfalz kam es zu einem Wohnungsbrand. Zwei Männer zogen sich dabei Verletzungen zu. Anwohner sprechen von einer Explosion.
Zwei Verletzte bei Brand eines Wohnhauses in Cham

Kommentare